- Reaktionen
- 210
Guten Morgen!
Wir können entspannt in den Freitag starten!
Wir können entspannt in den Freitag starten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen hast den schreibetagJa hab ich
Wir wurden aprupt abgewürgt durch den aufstehzeitpunkt des nachwuchses...aber ich vertreib mir die pausen in der meine gespielin ihrem haupjob ausübt und die tollste mutter der welt für meine kinder verkörpert, aber du hast recht...nen pausenloses szenario playing war nich möglich..aber vier über die nacht und den morgen eingeschobene nummern schon...aber danke der aufmerksamen nachfragedeswegen hast den schreibetag
na dann passt eh alles - war nur so a gedanke von mir- einen geilen tag für dich und.............aber danke der aufmerksamen nachfrage
coitus interruptiWir wurden aprupt abgewürgt
Das leben is nich wünsch dir was, das leben is so isses..na dann passt eh alles - war nur so a gedanke von mir- einen geilen tag für dich und.............
coitus interrupti
Und was sagt die katze diesbezüglich?gerade rausgezogen ,und Hausfreund schleckt die Muschi sauber !
gerade rausgezogen ,und Hausfreund schleckt die Muschi sauber !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na dann eben die Fut saubergelecktUnd was sagt die katze diesbezüglich?
Kann man deine Frau mietenMeine Lady hat mir schön die Morgenlatte geblasen danach hat Sie sich auf mich gesetzt und hat ihn mir schön abgeritten
Wird dann zeitnu ned...
Ich auch noch ned, aber wer weiss, was sich heut noch so ergibt oder doch eher übergibtnu ned...
tjo.... an so am adventmarkt kann scho viel passiern...Ich auch noch ned, aber wer weiss, was sich heut noch so ergibt oder doch eher übergibt
Hast auch ein Date?nu ned...
wieso auch... du leicht?Hast auch ein Date?