Heute schon gefickt?

Gestern Abend haben wir die Saison 2025 eingeläutet und heute hab ich mich für seine Geduld währenddessen mit einem Nachmittags-BJ nochmal ausdrücklich bedankt. 🫣🤭 Mal sehen, ob heut noch mehr geht.

(Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Wortwahl und dafür, welche Details ich hier teile, aber es ist ganz schlimm mit mir um den Eisprung herum...😱🙈)

Gestern Abend haben wir die Saison 2025 eingeläutet und heute hab ich mich für seine Geduld währenddessen mit einem Nachmittags-BJ nochmal ausdrücklich bedankt. 🫣🤭 Mal sehen, ob heut noch mehr geht.

(Ich bitte vielmals um Entschuldigung für meine Wortwahl und dafür, welche Details ich hier teile, aber es ist ganz schlimm mit mir um den Eisprung herum...😱🙈)
Kein Grund dich zu entschuldigen, dass passt schon so :)

Es war noch nie so schlimm wie jetzt, wo unser Kinderwunsch abgeschlossen ist. Muss ein hidden feature der Evolution sein, um Frauen am Ende ihrer fruchtbaren Jahre noch einmal zur Vermehrung zu bewegen. (Wir wollen bestimmt beide kein Kind mehr.) Oder ist das mehr individuell? Kennt das noch eine meiner Schwestern hier?

Zurück
Oben