Heute schon gefickt?

In meinem Büro sind 30 Grad. Da denke ich nicht an Sex sondern hab Probleme mich wach zu halten. Ich warte auf Abkühlung.

Leider nicht, schon seit längerem, muss echt schätzen ist bestimmt schon 3 Wochen her.

Lg

Hier hat`s locker 36 Grad, aber die Klimaanlage erlaubt auch dann geile Spielchen - geht doch nix über nen Mittagsquickie!!!

Leider gibt´s auf der Terrase noch keinen Sichtschutz! ;)

Andere Frage nebenbei an Euch alle: wen macht die Sonne geiler als sonst? Ok, ich versteh ja, dass man nicht unbedingt an Sex denkt, wenn man im eigenen Saft steht, aber für die, die das Wetter auch mal am See, auf der Terrase o.ä. genießen: gibt es welche unter Euch, bei denen das Verlangen durch die Sonne größer wird/ist???

nöööö heute nicht ist einfach zu heiß zum vögeln :) aber bald kommt ja wieder ne abkühlung dann mal schaun ;)

es ist nie zu heiss , darum bald , werde meine......................f................und...................v...........lg rl.

hm..................gefickt nicht, aber hab sie noch im Schlaf geleckt..................sie hat kaum reagiert aber hab mich
nicht aufhalten lassen...................nach ca. 20 min dann hab ich Reaktionen verspürt................sie wurde nass und
hat sich so richtig entgegengeworfen................so hab ich sie so richtig wundgeleckt bis sie irre gekommen ist.
Mensch ihre rasierte Pussy war ganz rot...........................!
Nachdem sie sich "erfangen" hat hat sie mich toll verwöhnt.....................war super, hatt auch tolle Abgang.
Sowas könnte öfters so vorkommen...................................!absolut befriedigend.......viel geiler als ein Quickie!

Meine Süßen sind seit gestern Nachmittag wieder zurück und haben bei mir übernachtet. Sind dann heute Nacht übereinander hergefallen und heute morgen nochmal ein kleiner Absacker. Heute Abend gibt es aktiven Rock'n Roll und danach ne geile Party. Das WE ist gerettet.

Zurück
Oben