Heute schon gefickt?

den eher langweiligen abend mit sex verbracht, wobei das vorspiel eig. schon der hauptgang war so intensiv und lang war das. immerhin, lecker wars auch :D

Ich bin noch in der Erholungsphase vom letzten WE aber der Dämon ist schon wieder erwacht.

Noch im büro...aber meine freundin ist auch da...sind beim überstunden "schieben" :)

morgen gehn wir frivol aus. vorher noch in die stadt und nach nem neuen heissen outfit suchen, wenn ich nicht fündig werd dann halt das vom letzten mal. abends dann vibro ei wieder reinschieben und mein mann kann mich dann an den unpassendsten momenten ärgern :D mal schaun was dann geht, sex wirds auf jeden fall geben. fragt sich nur mit wem und wie vielen. und wenn nichts los ist gehn wir halt in den swinger.

Heute gibt es eine Fußball GB-Party bei mir zu Hause. 2 Damen, 11 Herren, 1 Fäßchen und 1 Buffet. Erst wird Fußball im Garten auf der Leinwand geschaut und dabei fürstlich diniert. Nach dem Spiel kommt dann die Belohnung für die Mädels dass sie so lange ausgehalten haben. Anfassen während des Spiels ist streng verboten.

Ja ja frau kommt jetzt vald nachhause und dann gibts geilen sex das hat sie mir schon geschrieben will mir es jetzt besorgen jaaaaaaaaaaaa

Zurück
Oben