Heute schon gefickt?

schwer zu sagen habe immer lust er er selten aber da kann man nix machen mus hald da mit leben und one sex leben

heute??? ich hatte noch nie sex...hab gehofft das es über dieses forum mal klappen könnte!!!
aber vielleicht ergibt sich ja doch noch was :cry:
nur was man noch nie hatte kann einem nicht abgehen :hmm: oder doch

seit 3 tagen kein sex warte noch immer auf eine frau..... schauen wir mal ob´s heute klappt

Hatte gestern einen wahnsinnigen geilen sex. Haben jahrestag gehabt und sie verwöhnte mich mit einfach allem. mit ihren großen titten war es schön wie sie geritten ist auf mir grrrrrrrrrrrrr.

Hatte gestern einen wahnsinnigen geilen sex. Haben jahrestag gehabt und sie verwöhnte mich mit einfach allem. mit ihren großen titten war es schön wie sie geritten ist auf mir grrrrrrrrrrrrr.

da hoffe ich aber doch, daß sie Dir dieses Vergnügen nicht nur immer zum Jahrestag zuteil werden läßt :mrgreen:

... wenn du es wissen willst ...

sorry, wollte Dir bzw. Euch nicht nahetreten; nur hätte halt Deine Formulierung darauf schließen lassen können, daß das von Dir geschilderte Sexvergnügen eben ein Jahrestag-bedingtes (und somit nicht allzu oft vorkommendes) war

ja hab mir beim fortgehen in der postgarage zwei süße mädels aufgerissen, gut gewärmt von den mojitos und dem heftigen tanzen sind wir in der früh auf den schlossberg rauf und haben bei herrlichen ausblick den sex zudritt genossen
aber es war arsch kalt, brrrr
jetzt gehts ab ins bett, gggg

Zurück
Oben