Heute schon gefickt?

hab mir heute vormittag zuerst einen wichsen lassen , von meiner lieben , danach extra geil gefickt , so fängt der sonntag gut an , oder ?...........lggrl.

Gestern abend einen 1 1/2 -Stündigen Fickmarathon und heute morgen schon wieder geil gewesen. Haben allerdings nur ca 15 min. geschafft, dann sind die Kinder in's Zimmer gestürmt zum "aufwecken" - gottseidank mit vorher anklopfen.
:hahaha:
Gruss Hotti

bis freitag noch:shock:....---aber dann.....dann brauchst einen "standkräftigen" partner:p...laas ihm mal vorsorglich ein bisserl "ingwer" knabbern;)

da brauch ich mir definitiv keine sorgen zu machen - schon gar ned um seine standfestigkeit ;)

bis freitag noch....---aber dann.....dann brauchst einen "standkräftigen" partner...laas ihm mal vorsorglich ein bisserl "ingwer" knabbern

Ingwer, Mist, vergessen, war grad einkaufen, jetzt muss ich noch mal los ;)

da brauch ich mir definitiv keine sorgen zu machen - schon gar ned um seine standfestigkeit

Stimmt eigentlich, scheiß auf Ingwer, bis jetzt war immer noch genug Tinte auf dem Füller und wenns mal ein bissl lasch wird, dann weiß Assi sicher ein Gegenmittel ;)

ja, heute mittag hat mich mein Schatz auf den Stufen in den oberen Stock genommen.. war sehr schöner, erfüllender Sex, der mir mehrere Orgasmen beschert hat :mrgreen: Der weibliche Teil der DonDidis

ich hab ihm einen mund/tittenfick vorm schlafengehn versprochen und das werde ich gleich einlösen. mehr ist nicht drin.

Heute früh ein kurzer 10 Min. Quickie, den meine Hübsche 2x gut genossen hatte. Gestern abend ein über einstündiges Herumtollen mit allem was dazugehört.

Jeep und wie gleich nach dem Frühstück hab ich mich geil lecken lassen anschließend hat er mir seinen Prügel reingerammt..Geilllllllllllllllllllllllllllllllllll

Zurück
Oben