Heute schon gefickt?

Heute Morgen aufgewacht, da hatte schon eine meinen Schniedel in der Hand. Da wusste ich natürlich was zu tun ist :winke:

Ja. Bin um 0:30 leicht angeheitert nach Hause gekommen. Mann hat schon geschlafen, wurde dann blasenderweise von mir geweckt und dann geil abgeritten :D

hallo leute!
wurde vormittag herrlich und fest abgeritten .... mein schatz hat urlaub und ich auch ...... da haben wir soooooooooooo viel zeit...... das erste mal ging sein saft in mein löchlein und beim zweiten mal hat er mir den mund vollgefüllt und ich hab alles geschluckt ........... es ist so herrlich, wenn man vögeln kann, wenn man will.......
am abend krieg ich noch mal was ..... er ist echt geil.............

wurde heut mitten in der nacht aufgeweckt und sowas von geil gefickt.. erst in meine muschi, dann anal, sein schwanz fühlte sich so geil an, mit seiner hand hat er mich dann noch 3 mal zum orgasmus gebracht - das war mein irrstes, wahnwitzigstes anal-vergnügen bis jetzt. es war wirklich klasse - ich hoffe ich bekomm noch ganz viel davon!

noch nicht, aber ich werd es wohl kaum abwarten können, da wir heut mit freunden aus gehen und ich mein vibro ei wieder dran haben werde. das wird schwer sein mich zu kontrollieren :D

wer fickt als erstes im neuen jahr , werde versuchen genau um O uhr O1 in die muschi zu spritzen , ich hoffe es gelingt , alles geile fürs neue jahr , lgg rl.

War ein netter Jahreswechsel ;)
abends in der Badewanne,
spätabends auf der Couch,
nach dem Jahreswechsel eine dritte Runde,
in Früh gekuschelt...;)

wer fickt als erstes im neuen jahr , werde versuchen genau um O uhr O1 in die muschi zu spritzen , ich hoffe es gelingt , alles geile fürs neue jahr , lgg rl.

war 0.15 :mrgreen:

ja war toll , so um 0 h 16 in die muschi gespritzt , dann noch geil gewichst und ab ins neue jahr , wenns so weitergeht , dann prosit 2012 , lgg rl.

ich hab zwar noch nicht im (erst so jungen) Neuen Jahr, dafür aber gestern nachmittag als tollen Abschluß für 2011 zwei Chinesinnen (nicht gleichzeitig, hintereinander) :hurra:

oh ja im stehn, gerietten, doggy, missionar und schön blasen und schlecken war auch dabei, war mega geil sowas nenn ich schön ins neue jahr ficken und a mega geiles neujahres blaskonzert rrrrrr

Um 3.00Uhr in der Früh-leicht angesäuselt,dafür umso geiler.
Nach Blaskonzert und einigen versch.Stellungen sauberst in ihren geilen Arsch gespritzt!!!!!!!!!
Geiles Neujahr euch allen!!!

Nicht nur einmal, die halbe Nacht im Frivoli und jetzt auch wieder ;) Guter Start ins neue Jahr....

Sagt grad die Richtige, Dein "Verwöhner" hat sich ja nicht mal vorgestellt *sfg*:mrgreen:

Zurück
Oben