S
Gast
(Gelöschter Account)
... im dampfbad ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm, da hast aber eh a gute Kondition![]()
natürlich ...![]()
dort weiß man dann wenigstens nicht mehr, durch was man ins Schwitzen kommt![]()
frisch verliebt?Mein Süßer hat voll herausgefunden, was ich mag! Ich vertraue ihm total und will ihn dafür auch noch ganz oft und lang verwöhnen.
Danke für ein paar himmlische Abende!
sie hätte sich womöglich erschrecktOh ja...hat schon um 1 in der Disco angefangen und daheim um 6 gings erstmal richtig ab... wo ich aufwachte war sie weg...so muss das sein![]()
frisch verliebt?
quasi ein outing ggNee eher hab ich ihr beim aufwachen zu verstehen gegeben das meine "Frau" gleich heimkommt und es besser wäre wenn sie geht...Arschloch sein kann soooo schön sein
da samma aber frohNee ich bin seit Jahren Single... nur habe ich vor 2-3 Wochen das Arschlochsein für mich entdeckt...
wenn du den honig, ich hab die milchAuf derartige Heisse-Milch-mit-Honig-Trinker hat die Welt gewartet.
geh duwenn du den honig, ich hab die milch![]()