Heute schon gefickt?

genau...viel glcük. heute leider nicht dafür gestern und wie auch noch :mrgreen: da kann man schon mal nen tage pause einlegen gg

i a ned, na da werd ich mal meine kraft auf dem radl verplempern statt verpempern

stimmt auch wieder. na dann geh ich gleich den griller fertig machen. vielleicht lockt der duft ein weiblein an

Ah ja, so laß ich mir einen freien Tag gefallen: Lange geschlafen und gemütlich gefrühstückt ... und richtig schön geil geworden. Etwas Erdebeermarmelade auf den Schwanz und ab in den Mund, mmh lecker ;) Danach einen herrlichen Fick, ich beinahe das Gefühl, sein praller Schwanz spaltet mich ... er hat einfach hart und rücksichtslos mein nasses Loch gerammelt ... der Sabber ist mir schon an beiden Beinen runtergelaufen, als ich den heißen Strahl in mir spürte. Danach mußte ich einfach sein zuckendes, klebriges Ding in den Mund nehmen und die Reste aufsaugen, köstlich! So, nun ab an den See und wenn es mich überkommt und die Sonne mich schön geil macht, werde ich ihn nochmal ausgiebig blasen und so aufgeilen, daß er mich heute abend zuhause gleich wieder überfällt ... dann darf auch der Popo mal ;)

hy , haten gerade einen sehr schönen 1Mai fick , war geil als mein mann mir ins gesicht gespritzt habt

Die sexlosen Stunden sind vorüber. Gestern vor dem schlafen noch zwei mal und heute in der Früh hatte ich auch noch zwei mal das Vergnügen, nach dem Essen dann ein Blowjob ... man kann sagen ich bin entspannt.

lg

Zurück
Oben