Heute schon gefickt?

heute leider noch nicht ^^ aber gestern wurde das loch, gut gestopft :p alles zu sehen, auf meiner Site ;)

Ja hab ich und es war fantastisch. Ich bin total enspannt heute, und hoffe später auf mehr.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade meine Freundin in den letzten 4 stunden ca. 6 oder 7 mal durchgefickt.. es war so geil! Sie konnte dann leider nicht mehr so gut gehen, weil ich alles ein bisschen weh tat. Es wurden nämlich beide Löcher des öfteren von mir befüllt ;-)

ja, haben wir grad, im büro mit schöckelblick......... ach wie romantisch ........ :lol:

Ich habe gerade meine Freundin in den letzten 4 stunden ca. 6 oder 7 mal durchgefickt.. es war so geil! Sie konnte dann leider nicht mehr so gut gehen, weil ich alles ein bisschen weh tat. Es wurden nämlich beide Löcher des öfteren von mir befüllt ;-)

ja genau. Sag mal wie jung bist Du eigentlich? Wieso denkst Du, Du kannst uns Usern so einen Bären aufbinden, und wir das glauben sollen, was Du so schreibst? Träume schön weiter, grins

ja genau. Sag mal wie jung bist Du eigentlich? Wieso denkst Du, Du kannst uns Usern so einen Bären aufbinden, und wir das glauben sollen, was Du so schreibst? Träume schön weiter, grins

das oder macht einen stutzig... nach zehn jahren weiß man es nicht mehr, das verstehe ich schon, aber nach nicht einmal einen tag?

ok und morgen ist weihnachten.. geh leg dich wieder hin und träum weiter !!!

kommen gerade von einer swinger party nach hause , ich habe keine 7mal gespritzt :cry: aber meien frau haben sie sicher 7 mal angespritzt :p

Zurück
Oben