Heute schon gefickt?

Was ist das denn? Die Fastenzeit ist doch schon lange vorbei

meine nicht ...ich bin am sexfasten!
[h=2]Pannonische Fastensuppe mit pochiertem Ei und Salzerdäpfeln[/h]Zutaten (für vier Personen)

• 70 dag passierte Tomaten
  • 2 kleine Zwiebel, grob gehackt
  • 3 Zehen Knoblauch (grob gehackt)
  • 1 mittelgroße Kartoffel (geschält und in Würfel geschnitten)
  • 3 EL Olivenöl
  • ½ TL Thymianblätter (frisch gehackt)
  • ¼ TL Zucker
  • ½ TL Salz
  • 1 Prise Cayennepfeffer
  • 4 Eier
  • 4 Esslöffel Petersilie (gehackt)
  • ½ l Hühnersuppe
  • Schuss Weißwein

[h=2]Zubereitung:[/h]Paradeiser, Zwiebeln, Knoblauch, Kartoffel, Olivenöl, Safran, Thymian, Zucker, Salz und Cayennepfeffer in den Topf geben und anschwitzen. Mit Wein ablöschen und bei Bedarf mit Hühnersuppe verdünnen. Die passierten Paradeiser dazugeben.
Jedes Ei in eine hitzefeste Tasse geben. Das Ei kurz vor der Suppenoberfläche vorsichtig aus der Tasse herausgleiten lassen. Deckel wieder aufsetzen und den Küchenwecker auf 6 Minuten für weiches Eigelb stellen. Man kann die Garprobe machen, in dem man einen Löffel gegen das Eigelb presst.
Zum Servieren die pochierten Eier mit einem Sieblöffel vorsichtig in eine Suppenschüssel gleiten lassen. Die heiße Suppe über das Ei geben, mit Petersilie bestreuen und - wenn gewünscht - mit Olivenöl beträufeln.

hatte seit anfang dez. schon keinen mehr =(
immer nur handarbeit in letzter zeit...naja morgen besucht mich eine ex vll wirds ja da wieder mal etwas action geben =)

hoffe stark darauf

nein heute ausser viel freiluft-aktivitäten nichts gewesen ;-)
und jetzt wird mal wieder alles schön glatt rasiert.. bis auf den kopp.. :mrgreen:
is zumindest a ablenkung..

letzte nacht hab ich gepoppt als die arbeitskollegin anrief. war zwar mühsam, konnte aber fick und tel. gleichzeitig erledigen. :D

hmmm jaaaa wurde von meinen mann heute nach der nacht in der früh so richtig durchgeknallt und bekam ein früstück fg

Zurück
Oben