Heute schon gefickt?

der Thread hat 1443 Seiten? :shock: dann muss ich auch mal
heute gefickt, war aber nicht wirklich die Erfüllung

wollte diese nacht mit meinem mann liebe machen. der is aber krank. fieber, husten, schüttelfrost :( er konnte nicht mal das fussballmatch gucken obwohl er meinte, das sei ein wichtiges spiel. hab dann seinen cousin angerufen. der war da grad bei seiner freundin, ist aber gegen mitternacht aufgetaucht. wir haben uns neben meinem mann ins ehebett gelegt. wolllte es neben ihm machen, ihn aber nicht wecken. sein cousin ist zärtlich in mich eingedrungen, wir haben uns intensiv geküsst und wirklich zärtliche liebe gemacht. immer wenn er härter stoßen wollte, hab ich ihn fest umklammern müssen. iwann gegen drei uhr und drei höhepunkten sind wir ins wohnzimmer fernschauen. da wollte er dass ich ihm seinen schwanz hart blase. danach hat er mich zu boden gestreckt, sich auf mich draufgelegt und mir in den arsch gefickt. Da konnten wir uns auf die harte art ausleben. Er hat mir ins ohr geflüstert, dass er mir zusehen will, wie mich mein mann von hinten fickt, da konnte ich auch schon seinen erguss spüren... werd jetzt schlafen gehen und meinem mann in der früh einen heißen tee machen...

lg

Er hat mir ins ohr geflüstert, dass er mir zusehen will, wie mich mein mann von hinten fickt, da konnte ich auch schon seinen erguss spüren... werd jetzt schlafen gehen und meinem mann in der früh einen heißen tee machen...

:hmm:Sachen gibts manchmal hier..... Unglaublich :mrgreen:

... hab dann seinen cousin angerufen. ... ist zärtlich in mich eingedrungen, wir haben uns intensiv geküsst und wirklich zärtliche liebe gemacht. immer wenn er härter stoßen wollte, hab ich ihn fest umklammern müssen. iwann gegen drei uhr und drei höhepunkten sind wir ins wohnzimmer fernschauen. da wollte er dass ich ihm seinen schwanz hart blase. danach hat er mich zu boden gestreckt, sich auf mich draufgelegt und mir in den arsch gefickt. Da konnten wir uns auf die harte art ausleben. Er hat mir ins ohr geflüstert, dass er mir zusehen will, wie mich mein mann von hinten fickt, da konnte ich auch schon seinen erguss spüren...
lg

na, den Cousin solltest Dir warm halten - scheint ja ein "Mann für alle Fälle" zu sein :haha:

sag bloss, du hast noch nicht mit deiner cousine ? ........... :undweg:

also ich hätte da sehr wohl eine Cousine im Auge - nur bin ich halt nicht sicher, wie sie reagieren würde. Wobei so, wie sie manchmal ansieht, ich da nicht wirklich sicher bin, ob die nicht auch will :roll:

Ich muss heut auch zum Familientreffen aber ich glaub da wird wohl weniger gekuschelt als bei Euch.
Wie wärs denn wenn Du Deinem Mann heut morgen keinen heißen Tee sondern die gleiche Behandlung wie bei dem Cousin zukommen läßt. Dann ist er auch schnell wieder auf den Beinen.
Leise neben einer schlafenden Person zu vögeln hab ich aber auch schon gemacht. Hat schon seinen Reiz!!!

meine muschi braucht auch ne pause. er wird am abend beglückt ;)

Ich muss heut auch zum Familientreffen aber ich glaub da wird wohl weniger gekuschelt als bei Euch.
Wie wärs denn wenn Du Deinem Mann heut morgen keinen heißen Tee sondern die gleiche Behandlung wie bei dem Cousin zukommen läßt. Dann ist er auch schnell wieder auf den Beinen.
Leise neben einer schlafenden Person zu vögeln hab ich aber auch schon gemacht. Hat schon seinen Reiz!!!

meine muschi braucht auch ne pause. er wird am abend beglückt

wenn nicht der Cousin vor der Tür steht!

Komme gerade vom Treffen der lieben Verwandten wieder . . . . . . . . . ich glaub ich bleib bei meiner Frau. Die muss heut Abend aber bestimmt herhalten. Ich war gerstern nach demC-Leage Finale arg angesäuselt und am Tag nachdem ich zuviel getrunken habe bin ich immer notgeil :oops:

na dann viel spass. hoffe sie saugt dir den schwanz trocken :D

wenn nicht der Cousin vor der Tür steht!

Komme gerade vom Treffen der lieben Verwandten wieder . . . . . . . . . ich glaub ich bleib bei meiner Frau. Die muss heut Abend aber bestimmt herhalten. Ich war gerstern nach demC-Leage Finale arg angesäuselt und am Tag nachdem ich zuviel getrunken habe bin ich immer notgeil :oops:

hurraaa ich bin erlöst worden...oh war das geil!!!! 3 runden...das tat mal wieder gut!!! :)

Zurück
Oben