Heute schon gefickt?

Oh ja, auch ich habe die Erlösung gefunden! Gott sei Dank endlich wieder klar denken können.
Jetzt ab unter die Dusche die Spuren der Nacht beseitigen.

morgen nein gefickt haben wir nicht aber mein mann hat mich sewhr geil wach geleckt meine muschi zuckt noch immer wild fg

Ja. Am Nachmittag (bei dem schlechten/bewölkten Wetter heute -.-"): Freundin hatte Frühschicht, ruhte sich danach etwas aus. War selbst am pauken, und schlich mich dann zu ihr ins Bett :)

Heut nicht mehr! Meine Frau ist heut morgen in den Flieger gestiegen und kommt erst am Mittwoch zurück.

Meine nächsten Erfahrungen werde ich wohl unter dem Titel:"heute schon mastubiert/onaniert" posten müssen.

Aber hallo, wer hier rummeckert hat offensichtlich nichts zu erzählen. Ich sags ganz ehrlich ich konnte heute schon in aller Früh meinen Mann glücklich machen und das beim anziehen :)

Aber hallo, wer hier rummeckert hat offensichtlich nichts zu erzählen. Ich sags ganz ehrlich ich konnte heute schon in aller Früh meinen Mann glücklich machen und das beim anziehen :)

Der Titel heißt doch HEUTE schon gefickt?
Wir haben gestern natürlich schon auf Vorrat gevögelt, auf dem Sofa hats begonnen auf der Treppe gab`s die Fortsetzung und das Finale im Bett.

Zurück
Oben