Heute schon gefickt?

wurde heute sehr geilgeleckt von meinen mann grrrrr bin so spitz also wenn der heim kommt dann garantiere ich ihn heute das er auch kmmt fg

War ein eher stressiges WE, hatten aber trotzdem unseren Spaß. :mrgreen:
Nachts bin ich aufgewacht und mein Schatz zwischen meinen Beinen, man hab ich das vermisst(hatte auch meine Tage, lecken geht da ja eher schlecht). Leider waren wir beide zu müde das mehr daraus würde, aber vielleicht kann ich ihn ja später wenn ruhe eingekehrt ist noch verführen.

hab mich heute auch wieder ein wenig mit meiner freundin vergnügt. sie hatte zuhause nur nen mini an und nichts drunter, hab sie dann aufs bett gelegt, den vibsi in die muschi und nen dildo in den po bis sie gekommen ist. zur belohnung gabs dann für mich noch nen tollen blowjob, die küsse danach schmecken herrlich gg

Du hattest gerade Sex, gehtst nochmal schnell online um darüber zu schreiben und dann wieder ins Bett? Lustig!

Naja wenn man schon so lange ein Paar ist dann schleichen sich eben auch Routinen ein. Dann kann man nebenher auch schon mal ne Einkaufsliste schreiben oder noch wichtige e-mails rausschicken, Fingernägel schneiden . . . . . geht Euch das nicht so?? :hmm:

Zurück
Oben