Heute schon gefickt?

gestern auf heute war der cousin meines mannes zu besuch und er hat mich zweimal rangenommen. also ja :p

Jaaa, hatte ein aufregendes wochenende. Hab mich mit einer etwas erfahreneren frau getroffen. Nach ein paar gläsern Wein ging es ordentlich zur sache. Die ganze nacht und nach nur zwei stunden schlaf am morgen gleich noch einmal. Wir freuen uns schon aufs nächste wochenende :)

Oh jaaaa! 3 Mal am Abend und in der Nacht, einmal am Morgen! :mrgreen:
Mein Spatzi war viiiel zu lang weg :p

Ich überlege ob ich mich mal wieder richtig fi**en lassen soll. Wieder mal so richtig alle stellungen durchmachen und zum abschluss/schuss das sahne haubal oben drauf setzten soll. :) mal sehen was der abend so bringt!!

ich für meinen teil lauf den ganzen tag schon ziemlich spitz rum. grad essen gekocht, heut gibts kartoffelpüree mit würstchen. ich musst die ganze zeit an schwänze denken :D

heut nicht gestern nicht lach .... ich bin spitz muss die ganze zeit denken wie ich eine muschi schleck oohhhh das wäre mir jetzt ein fest mahl :p

Alsooooo.... grmbl nachdenk.. was wollte ich gerade schreiben??? :hmm:

Ach ja.. nein heute NOCH nicht. :roll:

Ich hab heute schon das vergnügen gehabt. Zwar nicht gefickt aber der herrgott gab uns hände :)

Zurück
Oben