P
Gast
(Gelöschter Account)
ja, bin gerade fertig geworden und mein halb steifer Schwanz ist noch ganz nass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der zweite Fick ist auch vollendet. Mal sehen, ob noch ein schöner Arsch-Fick drin ist...
ja was denn noch alles
So jetzt bin ich durch. Die Eier sind leer, der Schwanz ist schlaff, die Stute ist weg - und ich geh pennen.
ist eh besser du Angeber
Um 10 Uhr vormittags pennen ? Ich tip auf Hartz 4 ! .........
ich zehr noch vom letztenmal.....
ja und wie... gleich ein paar mal und bin noch nicht fertig... hehe
Hmmmm...wir hatten (heute um 00:30) eine echt geile Nummer, zuerst ausgiebig 69er Stellung und dann ein wenig vaginal und weil beim schönen Lecken die Rosetten eh schon feucht und vom fingerln gedehnt waren, hat unsere Sie die Lust am Arschfick überkommen und ich bin ohne Gleitgel schön langsam reingerutscht....hat nicht lang gedauert und Rebecca hat die Bude zusammengeschrieen. Danach gut geschlafen und heute nach dem Aufwachen in alter Geilheit eine sehr angenehme "Guten-Morgen-Nummer" geschoben...so lässt es sich in den Tag starten
Datum, Uhrzeit, ...... ??