Heute schon gefickt?

Der zweite Fick ist auch vollendet. Mal sehen, ob noch ein schöner Arsch-Fick drin ist...

ja hab ich...heute pensionistenstellung wegen Kreuzschmerzen...aua...war trotzdem sehr geil!

hallo

bekam heute ein ordenliches Mittags Quicky.....Mein Hintern schmerzt jezt noch ein wenig...:)

celine

ich beneide euch alle
ich bin noch bis Montag im Auslandseinsatz und dann nur 10 Tage und dann wieder im Auslandseinsatz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern Nacht. Meine Süße war total wuschig, hat ihn mir geblasen und sich dabei auf meinem Bein gerieben. Sie hat sich dann auf mich gesetzt und so intensiv geritten, dass ich viel zu früh gekommen bin. Ich habe sie dann mit der Zunge befriedigt. War eine geile Mischung aus ihrem und meinem Saft.

ja und wie... gleich ein paar mal ;) und bin noch nicht fertig... hehe

Super! Eine Dame ganz nach meinem Geschmack.

Ich hatte meinen Kolben gerade auch wieder im Einsatz. Leider musste mein Süße gerade zur Arbeit. Und ich geh wieder ins Bett, um noch ein bisschen nachzuwichsen und anschließend zu pennen.

Hmmmm...wir hatten (heute um 00:30) eine echt geile Nummer, zuerst ausgiebig 69er Stellung und dann ein wenig vaginal und weil beim schönen Lecken die Rosetten eh schon feucht und vom fingerln gedehnt waren, hat unsere Sie die Lust am Arschfick überkommen und ich bin ohne Gleitgel schön langsam reingerutscht....hat nicht lang gedauert und Rebecca hat die Bude zusammengeschrieen. Danach gut geschlafen und heute nach dem Aufwachen in alter Geilheit eine sehr angenehme "Guten-Morgen-Nummer" geschoben...so lässt es sich in den Tag starten

@ChrisCross6

Ich finde Deinen Kommentar wunderbar - so sollte ich es auch mal wieder erleben können.

Vor 8 Jahren hatte ich ein Witwe - Abend mit Fick ins Bett - Morgens mit Ficken erwacht - - sogar in der Nacht ein ausgiebigen Fick.

Hmmmm...wir hatten (heute um 00:30) eine echt geile Nummer, zuerst ausgiebig 69er Stellung und dann ein wenig vaginal und weil beim schönen Lecken die Rosetten eh schon feucht und vom fingerln gedehnt waren, hat unsere Sie die Lust am Arschfick überkommen und ich bin ohne Gleitgel schön langsam reingerutscht....hat nicht lang gedauert und Rebecca hat die Bude zusammengeschrieen. Danach gut geschlafen und heute nach dem Aufwachen in alter Geilheit eine sehr angenehme "Guten-Morgen-Nummer" geschoben...so lässt es sich in den Tag starten

Zurück
Oben