Heute schon gefickt?

Jop, eben als meine Frau aus der Dusche kam und sich, nur mit dem Handtuch bedeckt, die Nägel machte auf dem Badewannenrand, da hab ich die Chance genutzt und das Handtuch gehoben.... den Rest könnt ihr euch denken ;)

Der Aerger ist programmiert.

Fick gabe es keinen und wird vermutlich auch keinen geben in naher Zukunft.

ich holte gestern die ex-kiffende Tochter in Biel am Bahnhof ab
ich fuhr mit ihr in eine Klinik, wo sie ja auf Entzug war, dort musste sie gehen, um mit ihr noch Kleider und Geschenke holen

Das hat sie mir gestern Abend gesagt.

Die ganze Nacht schlief meine Freundin nicht und sie ging schon um 0500 Uhr und machte mir ein SZENE. Meine Freundin hätte ein SMS erhalten,
dass ich ihre Tochter in einer Stadt abgeholt hätte und umarmt hätte.

Es werde schon von diversen Leuten gemunkelt, ich hätte etwas mit ihrer Tochter. Ob ich sie schon gefickt hätte.

Meine Schwester ist heute zu Besuch gekommen, wir hatten abgemacht nach Gespräch bei der Soziealdienst, wegen Beistandschaft unserer Eltern,
Meine Freundin und ich hätten eine Banenschachtel gefunden - welche ich jetzt mit der Schwester durchgewühlt habe und sind doch noch Testamente und Erbverträge zum
Vorschein gekommen.

Ich habe auch meine Schwester informiert, dass ich Mühe habe, dass unsere Mutter meiner Freundin gesagt habe, dass ich ein Verhältnis zum 8 Jahre älteren Nachbarssohn gehabt und dass ich auf Männer stehe.

Liebe AF-User, falls ihr in nächster Zeit, Stunden, Tagen,Wochen - nichts mehr von mir hört, liest etc. - bin ich für einige Tage verreist.

Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, ein guter Rutsch ins neue Jahre und viele schöne gemeinsame Stunden und Zweisamkeiten etc.

Gruss aus der Schweiz

@maus1976

Was nächsten Mittwoch - ab Morgen Freitagabend habe ich zusätzlich die ex-kiffende Tochter von meiner Freundin bei uns zu Gast. -- vielleicht....

Zuletzt bearbeitet:
@ bi-scorpio Na dann gute Reise..ich habe mir eigentlich beim Durchlesen deines Postings gedacht, du ziehst dich zurück, um deine zukünftige Biografie zu schreiben..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, eben als meine Frau aus der Dusche kam und sich, nur mit dem Handtuch bedeckt, die Nägel machte auf dem Badewannenrand, da hab ich die Chance genutzt und das Handtuch gehoben.... den Rest könnt ihr euch denken ;)

... dann hast ihr mit deinem pinsel beim nägellackieren geholfen weillst besser malen kannst als sie... eh klar...

Hi!

Möchte heute Abend gerne meine Bi-Phantasien ein bisschen ausleben. Hat ein schlanker Mann zwischen 19 und 26 Jahren (am liebsten intimrasiert ;) ) Zeit und Lust vorbei zu kommen; Salzburg Stadt.

Wir würden machen was uns so einfällt und meine Freundin sieht dabei zu. Und wenn die Stimmung gut ist und wir sie genug anturnen wird vll. ein MMF 3er draus.

Für weiter infos einfach PN.

LG
bi_man1

Zurück
Oben