Heute schon gefickt?

Schönen guten Morgen, jetzt haben wir uns aber ein ausgibiges Frühstück verdient. Mit nasser Muschi und tropfendem Schwanz auf zur Nespressomaschine. Bussi, Rebbeca & Chris

Ja grad eben mit meinem im Fitnesscenter.... Er ist dort Trainer und im Trainer Kammerl ist's ordentlich zur Sache gegangen, war sehr geil... Geh jetzt Duschen!

Ja grad eben mit meinem im Fitnesscenter.... Er ist dort Trainer und im Trainer Kammerl ist's ordentlich zur Sache gegangen, war sehr geil... Geh jetzt Duschen!

Nach längerem, interessiertem Lesen in diesem Thread ist in mir langsam eine Frage heraufgedräut, die ich jetzt einmal hier stellen möchte: also du hast mit deinem Freund im Fitnessstudio im Kammerl geschlafen, bist darauf hin zum Handtascherl gelaufen, hast das iPad geschnappt, den Vollzug hier gepostet, und dann gehst duschen??? :shock: :shock: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wenn das so stimmt, wie du es schilderst, bzw. ich ergänze, dann denk ich, da Bua hätt dich stattdessen, lieber noch ein paar Minuten fest gedrück, hätt da a Bussal gegeben, :bussal: du wärst ned zum Handtascherl gelaufen, sondern ihr hättet gemeinsam geduscht, nix gepostet...

UND ICH MÜSST MIR NICHT DARÜBER DEN KOPF ZERBRECHEN

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haha: :haha: :haha:

übrigens, vü Spaß bei der Fitness ansonsten :mrgreen:

Brauchst dir nicht den Kopf zerbrechen ich erklärst die gern, hatte Sex danach bin ich in die Kabine, hab mir zwecks runterkommen das Handy genommen bin auf einer Bank gesessen und hab im Internet gesurft. Währenddessen hab ich das gepostet....

Also wusste nicht das hier gedacht worden ist das ich das gepostet hab während er noch in mir ist.... Kopfschüttel

Auf so eine Erklärung kommt man übrigens mit ein bissi nachdenken selber...

Lg

Also wusste nicht das hier gedacht worden ist das ich das gepostet hab während er noch in mir ist.... Kopfschüttel

noch in mir, noch in mir ...:shock: :shock: so hab ich das gar nicht gemeint...

Auf so eine Erklärung kommt man übrigens mit ein bissi nachdenken selber...

Lg

ja vielleicht, aber ich hör ja schon auf zum Nachdenken, ich krieg ja schon jetzt die verstörenden Bilder nimmer raus aus mein Kopf. :shock: Ich red dir nix drein, tschuldigung. Du must glücklich werden, wies dir passt. :winke:

Gutes Gelingen bei der Fitness :winke:, was auch immer da passiert sein mag

Für mich ist der Sex fast so anstrengend wie ein Besuch im Fitnesscenter, aber viel schöner ........ :hurra:

Zurück
Oben