Heute schon gefickt?

Sorry, leider nicht.
Hatte schon seit Wochen nicht das Vergnügen.
Springe aber auch nicht auf alles auf, muß schon was sein,
das ich mit wem ins Bett gehe, Sympatie ist Voraussetzung.
Würde natürlich gerne täglich, aber woher nehmen und nicht stehlen?
Aber das gerne mit der selben Frau und nicht täglich eine neue, da stehe ich nicht drauf.

Gruß

Archie

Jap so aufgeweckt geworden....und gerade meine schadz einen geblasen wärend er GTA zockt ^^

Oooooohhhh jaaa :) sehr geiles wochenende gehabt!!! Leider schon vorbei, jetzt heißt es warten aufs nächste wochenende :( aber es lohnt sich ;)

Was heißt "HEUTE schon gefickt" - die Frage muss heißen "heuer ..."!
Die Alte zuletzt im vergangenen September, davor im Februar, und es hat keinen Spaß gemacht... Sie zeigt ohnehin keine Anzeichen, dass sie Lust dazu hat, liegt unbeweglich da wie ein Koks-Sackl (was mich bei ihrem Körperwachstum von Konfektionsgröße 38 auf 46 auch nicht wundert, da kommst ja nicht einmal ran, immer ist irgendwo die Fettn im Weg, und herumkeifen tut sie auch immer, da schlaft dir sowieso alles ein ...)

Wie immer, morgens. AM We jeden Tag und unter der Woche nach Lust und Laune, seeeeehhr gern auch mal mit einem geilen Paar, also melden *gg

Was heißt "HEUTE schon gefickt" - die Frage muss heißen "heuer ..."!
Die Alte zuletzt im vergangenen September, davor im Februar, und es hat keinen Spaß gemacht... Sie zeigt ohnehin keine Anzeichen, dass sie Lust dazu hat, liegt unbeweglich da wie ein Koks-Sackl (was mich bei ihrem Körperwachstum von Konfektionsgröße 38 auf 46 auch nicht wundert, da kommst ja nicht einmal ran, immer ist irgendwo die Fettn im Weg, und herumkeifen tut sie auch immer, da schlaft dir sowieso alles ein ...)

Was ist mit dir los...........wenn du so eine Art hast und so schreibst über sie ........statt ihr zu helfen, nörgelst nur rum ..............also Leute gibts

Zurück
Oben