Heute schon gefickt?

Frisch geduscht und glatt rasiert erhoffe ich mir heute abend einen heißen BJ. Danach werde ich mich revangieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den thread hier gerade per zufall gefunden, mein erlebnis ist nicht heute passiert, aber die geschichte ist echt interessant. folgendes ist mir vor 2 wochen passiert:

habe online mit einem paar kontakt gehabt und wir haben entschlossen, uns in einem swingerclub zu treffer. war mein erstes mal swingerclub und auch mein erstes mal mit einem online kontakt, sonst war ich eher der persönliche typ. ich war 2 tage davor schon richtig scharf darauf, weil er mir etwas den ablauf geschilder hat, und der wäre riiichtig geil. hab mir kurz vorher leider einen von der palme gewedelt, weil ich schon die ganze zeit so spitz war, dass ich dachte, ich würde viel zu schnell kommen. und zack... nach dem palme wedeln hatte ich gar keine lust mehr auf sex - habe sogar überlegt, ob ich wirklich hingehe. aber da ich zu meinem wort stehe, wollte ich hin. habe mir zuhause noch Longdrinks gemacht und bin dann los.
Dort angekommen habe ich mir auch noch ein großes weizen bestellt.... wie gesagt, erstes mal swinger club und erstes mal mit online kontakt - ich war sowas von aufgeregt.
dann kamen die beiden. sie 25-26, sowas von einen waaaahhnsinns körper (schlank, traumhintern, sehr schöne brüste und total hübsches gesicht). Manche leute würden bestimmt mehrer hundert euro zahlen, um mit ihr zu schlafen, sie sah wirklich umwerfend aus.
abgemacht war, dass wir nicht reden, dass taten wir auch nicht. ab ging es in einen privat bereich. erst streicheln, dann abwechselnt ihren hintern und ihre muschi geleckt, dann beides gefingert. auf einmal regt sich mein gutes stück doch etwas. dann habe ich es ihr besorgt und sie hat gut mitgestöhnt, während er nur zugeschaut hat (war so abgemacht)
eigentlich hatte ich keine lust, aber als ich sie dann gestreichelt habe, hat sich da was in meiner hose geregt.
ich hab es ihr dann so vllt 10 min besorgt, bis ich sie in ihren hintern ficken wollte - ab dann ging es leider berg ab :hahaha: sie war ziemlich eng und er wollte einfach nicht rein. naja, nach so kurzen rumprobieren ist meine lust dann leider etwas gesunden und damit mein bestes stück auch. danach haben irgendwie versucht noch weiter zu machen, aber nur mit einer halblatte, das war irgendwie nicht so das wahre.
naja, war trotzdem lustig, ich habe mit ner glatten 10 (von 10) geschlafen und hab ein unvergessliches und lustiges erlebnis gehabt

Zurück
Oben