Heute schon gefickt?

Ich konnte bis heute immer noch nicht meine Freundin ficken - das letzte Mal am 29.07.2012, als sie willenlos war und stock betrunken, hatte ich für mich einen geilen Fick in ihr. - wenigstens konnte ich meinen Sack entleeren. Im Moment nur SB angesagt im versteckten.

und schon wieder am jammern.... wirf die alte endlich raus!

Ich konnte bis heute immer noch nicht meine Freundin ficken - das letzte Mal am 29.07.2012, als sie willenlos war und stock betrunken, hatte ich für mich einen geilen Fick in ihr. - wenigstens konnte ich meinen Sack entleeren. Im Moment nur SB angesagt im versteckten.

Schön langsam wird´s anstrengend meine Lieber!!

Lag mal eine neue Platte Platte auf, sonst rennen Dir die Leser davon .......

Mache sie wieder besoffen und fick sie .............. :lehrer:

Sowas ähnliches gab es schonmal und war auch nicht wirklich prickelnd, wenn ich mich recht erinnere....aber bitte ;) (wenn es Dir wirklich was bringt)

Na ja mit mehr als 17 000 Antworten hat es zwar nichts gebracht, aber das gilt ja für Alles hier

Zurück
Oben