Heute schon gefickt?

Wenn, dann wird wohl der Mann von Frau Verzährerins Wahl fotographieren, soviel wirds ihm ja wert sein.
Ansonsten verzichte ich auf Bildbeweise. :p

hönk... fragts mich nicht, wie ich das geschlumpft habe, daß der vorige Beitrag jetzt nochmal auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann wird wohl der Mann von Frau Verzährerins Wahl fotographieren, soviel wirds ihm ja wert sein.
Ansonsten verzichte ich auf Bildbeweise. :p

hönk... fragts mich nicht, wie ich das geschlumpft habe, daß der vorige Beitrag jetzt nochmal auftaucht.

Vielleicht hast 2x Exakt den gleichen Einfall gehabt :mrgreen:

Najo Sala... feucht... owa a bissal Dunkel wirds wern... da brauchst an fetten Blitz +hrhrr+

meine süße hat sich heute so nett um meinen schwanz gekümmert....
dafür ist sie dann zum Hauptgang so richtig verwöhnt worden.
oiso oba eigentli wors gestern, is jo scho hoib 3 :eek:

meine freundin kommt in 10 minuten ... und das sie gleich darauf wieder kommt, dafür werde ich gewiss sorgen ;)

kann nur geil werden nachdem der tag mit einem blowjob begonnen hat ;)

Hab seit 3 Wochen nicht mehr gefickt weil ich auf Kur bin. Ihr mögt denken ist der bekloppt, derkann jeden Tag ne andere ficken seine Frau kriegts ja nicht mit, aber ich freue mich schon auf die nasse Möse meiner Frau und sie sich auf meinen Schwanz.
Stell mir vor wie sie ihre Beine spreizt und ich ihre Möse massiere, erst mit den Fingern dann mit der Zunge ihre Schamlippen lecke und mich dann ihrem Kitzler widme. Mein Schwanz kommt dann zum Einsatz wenn sie vor Erregung zittert.
Anschließend schlecke und sauge ich ihre Möse wieder sauber.

Zurück
Oben