Heute schon gefickt?

leider seit langem nicht wenn, hier viele sind die nur von sex reden und ihn suchen, es aber nicht in die tat umsetzen wollen

Ich habe eine geile Nacht mit der Nachbarin gehabt. Sie ist zwar schon Mitte 50, aber noch immer so scharf.

gestern auf heute ja. habe es meiner frau in der missionar und dann doggy und wieder missionar hart besorgt.

aber ich schwör bei gott, beim fick stöhnt sie mir ins ohr, dass ich ihr nicht ausreiche und dass sie von einem typen mit dickem schwanz gefickt werden will.

ihr könnt euch vorstellen, dass mir ordentlich einer abgegangen ist. :D

vielleicht wird unser traum vom fremdfick doch war XD

Ich glaube bei der Frau dürfte es kein Problem sein einen Mann mit dicken Schwanz zu finden!?

Das ganze drum herum muss stimmen,Zunge etc ... er kann auch etwas kleiner sein aber die anzahl der Anschläge pro minute und die Dauer ist ausschlagebend aber bei dir glaub ich muss man schon ran !!

Ja am Vormittag, hab mir noch ein Kamagra reingezogen. Hab jetzt noch einen Ständer obwohl die Freundin schon seit 11.00 Uhr in der Arbeit ist. :hahaha:

:winke:nicht nur die können das,
Nurumassage kommt aus Japan und wird seit jeher von Geishas praktiziert. Sie, wollte heute unter vollem Körpereinsatz ihren Empfänger verwöhnen, Schwänze massieren oder sinnlich blasen. Es ist faszinierend, wie durch das spezielle Nuru-Gel die glitschigen Körper wie von selbst übereinander gleiten. Meine Schönheit war heute perfekt , und ich hab sie mit der Zunge glücklich gemacht.
Meine Liebe war heute perfekt. aber leider nur bis 12.00http://www.erotikforum.at/images/smilies/winke.gif

habe mich in einer tiefgarage im stiegenhaus von meiner freundin an das geländer fesseln lassen und wurde von ihr gefickt und angepisst, meine overknees wurde mit natursekt gefüllt und ich musste so runtergehen und mich in der tiefgarage presentieren danach wurde ich von 2 geilen männern abgefickt und meine freundin peitsche mich aus .............heute werde ich von ihr mehrmals abgefickt und sie begleitet mich nach wien wo wir heute anschaffen gehen......eure nutte monika

habe mich in einer tiefgarage im stiegenhaus von meiner freundin an das geländer fesseln lassen und wurde von ihr gefickt und angepisst, meine overknees wurde mit natursekt gefüllt und ich musste so runtergehen und mich in der tiefgarage presentieren danach wurde ich von 2 geilen männern abgefickt und meine freundin peitsche mich aus .............heute werde ich von ihr mehrmals abgefickt und sie begleitet mich nach wien wo wir heute anschaffen gehen......eure nutte monika

ich muss immer wieder lachen wenn ich deine beiträge lese :hahaha:

ich auch immer wieder. weil ich so herrlich unrealistisch empfinde. wenn man sich die beiträge anschaut, erkennt man schon ziemlich genau wer sie "eigentlich" ist.

zurück zum thema: erst ne massage im bett, vorspiel und dann doggystyle bis er über meinen rücken abgespritzt hat.

Zurück
Oben