Heute schon gefickt?

Ich arbeite in einer HTL. Jaja, die Rechtschreibung und das Rechnen sind ein besonderes Problem, überhaupt bei fast 70% Schülern mit Migrationshintergerund...Des sogt eh ollas.

überhaupt bei fast 70% Schülern mit Migrationshintergerund...Des sogt eh ollas.

Und was soll das bitte bedeuten? Ich bin selber Ausländer und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung perfekt. Manchmal konzentriere ich mich nicht genug und mache Fehler (Ist ja normal denn niemand ist perfekt).

Und was soll das bitte bedeuten? Ich bin selber Ausländer und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung perfekt. Manchmal konzentriere ich mich nicht genug und mache Fehler (Ist ja normal denn niemand ist perfekt).

I sog da jetzt amoi wos, Gscheiterl: Wir haben in den ersten Klassen oft bis zu 37 Schüler, nur mit einer Handvoll Österreichern, zu den Weihnachtsferien sind es dann nur mehr max. 20. Im zweiten Jahr nur mehr max. 10-15. Dann werden 2 Klassen zusammengelegt. Und warum? Weils alle soooo gut Deutsch sprechen und Rechnen können. Und dann bleiben zur Matura nach 5 Jahren oft nur zwischen 7 bis15 Schüler über. So schauts aus Herr Klug.

Was sind Ihre Diskussion mit dem Thema "heute schon gefickt" zu tun ???? Sie gehen können, diskutieren im Forum Ausländer und deutsche Grammatik.

Glücklich mann !!! du hast eine absolut perfekte Figur, einen Hammer geilen Körper !!!! Ich fand dich eigentlich recht interessant, da würde ich mich doch freuen wenn du genauso Interesse hättest. Hast du sie denn?

I sog da jetzt amoi wos, Gscheiterl: Wir haben in den ersten Klassen oft bis zu 37 Schüler, nur mit einer Handvoll Österreichern, zu den Weihnachtsferien sind es dann nur mehr max. 20. Im zweiten Jahr nur mehr max. 10-15. Dann werden 2 Klassen zusammengelegt. Und warum? Weils alle soooo gut Deutsch sprechen und Rechnen können. Und dann bleiben zur Matura nach 5 Jahren oft nur zwischen 7 bis15 Schüler über. So schauts aus Herr Klug.

Sagmal? Checkst du nicht um was es hier geht? Bist du ein Rassist oder was? Wenn ich es richtig verstanden habe bist du Lehrer oder? Wenn das ist: Warum übst du dann diese tätigkeit aus? Lass es besser und werde Straßenkehrer bei der MA48 :mrgreen: . Achja ich bin nicht Herr klug, ich weis es eben esser :mrgreen:.
Was sind Ihre Diskussion mit dem Thema "heute schon gefickt" zu tun ???? Sie gehen können, diskutieren im Forum Ausländer und deutsche Grammatik.

Nein es geht um das Prinzip und zwar lässt er solche rassistischen bemerkungen ab, wo ich lediglich nur ein bisschen spaß gemacht habe und auf die Rechtschreibung eines anderen gewiesen habe ;).

jaa. gestern auf heute war der cousin meines mannes zu besuch.

er hat mich in der missionar stellung gefickt während mein mann zugesehen und gewichst hat.

Jaaa, noch vor Frühstüch Muschi geleckt bekommen, dann geblasen und gut in Muschi und Popo gefickt worden. Nachmittag gibt zweite Runde.

wir hatten heute auch herrlich erotische momente beim saunagang und massage. und noch guten, knallharten sex im ehebett.

Zurück
Oben