K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich arbeite in einer HTL. Jaja, die Rechtschreibung und das Rechnen sind ein besonderes Problem, überhaupt bei fast 70% Schülern mit Migrationshintergerund...Des sogt eh ollas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
überhaupt bei fast 70% Schülern mit Migrationshintergerund...Des sogt eh ollas.
Und was soll das bitte bedeuten? Ich bin selber Ausländer und beherrsche die Deutsche Rechtschreibung perfekt. Manchmal konzentriere ich mich nicht genug und mache Fehler (Ist ja normal denn niemand ist perfekt).
25minuten dauerlutscher gemacht bis die füllung rauskam.
I sog da jetzt amoi wos, Gscheiterl: Wir haben in den ersten Klassen oft bis zu 37 Schüler, nur mit einer Handvoll Österreichern, zu den Weihnachtsferien sind es dann nur mehr max. 20. Im zweiten Jahr nur mehr max. 10-15. Dann werden 2 Klassen zusammengelegt. Und warum? Weils alle soooo gut Deutsch sprechen und Rechnen können. Und dann bleiben zur Matura nach 5 Jahren oft nur zwischen 7 bis15 Schüler über. So schauts aus Herr Klug.
Was sind Ihre Diskussion mit dem Thema "heute schon gefickt" zu tun ???? Sie gehen können, diskutieren im Forum Ausländer und deutsche Grammatik.
Is a schlaues Bürscherl, der Cousin. Da hat er die Cellulitis ned sehen müssen.er hat mich in der missionar stellung gefickt
wolltast jo nix springan lossn![]()