Heute schon gefickt?

Jaaaaaa, er ist von Hinten in mir gekommen, ich bin dann auf ihn gekommen und er dann wieder auf mir ... So beginne ich gerne den Tag :mrgreen:
lg Mietzekatze

Es machte wohl die Kombination aus dem Ventilator, dem Wind der durch das offene Fenster zog und die Tatsache, dass auch die Nachbarn wieder lautstark entnehmen konnten oder durften, was gerade in meinem Schlafzimmer abgeht,... ;-) Dann kam auch noch der prüfende Blick in den Spiegel am Gang hinzu, um zu erkennen, ob er eh tief genug drinnensteckt und ihr Arsch in meinen Schoss klatschte, während ich ordentlich geritten wurde...ja es ist heiß,...was die Temperaturen betrifft,...da kommt man auch ins Schwitzen,... ;-)

Ich wurde so richtig rangenommen ( alle Eingänge wurden von ihm genützt ). Jetzt erhole ich mich mal und dann hole ich mir Nachschlag :mrgreen:
lg Mietze

leider nein,war nah drann aber dann ,:-( passte nicht ganz ,hoffe auf morgen,der schwanz/sack ist prall gefüllt,wenn wer möchte ,melden bitte!! keine angst es wird auch geleckt und .............

Zurück
Oben