P
Gast
(Gelöschter Account)
musste heute sein...zu viele tolle Fotos im EF gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja manchmal will einfach nicht, ob es dafür immer einen Grund geben muss.
Eigentlich kannst eh nur du wissen woran es liegt.
Mach halt erstmal was anderes um dich gut zu fühlen.
Geh ein bisschen in der Sonne spazieren, lege dich auf eine Wiese und genieße das schöne Wetter.
Vielleicht mal ohne Unterwäsche. Geh schwimmen oder lass dir daheim ein schönes Bad ein mit Musik,
mach Dinge die dich glücklich machen und entspannen lassen, etwas für dich das dir Spaß macht
und dich etwas ablenken tut. Meist ist es eine Sache des Kopfs der Psyche.
Letztlich weißt nur du was gut für dich ist.
Andere können nur spekulieren und schlaue Ratschläge erteilen, ob sie was bringen liegt an dir.
Ist das wirklich Wahr? Mit EX ist besten SEX?
Wenn Er so blad geworden ist, ist faul in Bett und noch dazu wenn er so winziger klein Pimmel hat..
Babyich liebe dich aber besser wäre wenn du morgen zu hause bleibst!
Ich verspreche dir, ich mache mich alleine glücklich!![]()
gerade dabeiim endeffekt noch immer eine der besten Süchte
![]()
NEIN ... als liebes,braves und UNSCHULDIGES junges mädchen macht man sowas nicht ....
![]()
NEIN ... als liebes,braves und UNSCHULDIGES junges mädchen macht man sowas nicht ....
![]()
Zitat Zitat von PoisonedNika Beitrag anzeigen
stimm ich dir voll und ganz zu
aber a bissal lügen geht immer!!
![]()