heute schon masturbiert/onaniert?

Nein habe ich heute noch nicht :roll:

:shock: ...heute ist ja fast vorbei...sollte mich dann wohl mal beeilen....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und fix ins Bett hüpfen, da kann das dann meine Maus übernehmen :mrgreen:

Ich habe Ferien seit 1. 8. bis 18.8.2013 und beneide euch alle - die wichsen könnt. darf imme rnoch nicht.

Vielleicht würden Dich manche beneiden das Du Urlaub vom 01.08-18.08. hast und dafür freiwillig auf das wichsen verzichten ............ :hahaha:

Ich muss voll lachen.. eine PN von einen Verehrer: ich schlafe ja nicht mit einer Frau desen Gesicht ich nicht kenne bzw. zuvor gesehen habe.
Spatz, von deine Bilder ich sage nur eine Satz: Zeige mir dein Schwanz und ich sage dir wer du bist!!

Ich muss voll lachen.. eine PN von einen Verehrer: ich schlafe ja nicht mit einer Frau desen Gesicht ich nicht kenne bzw. zuvor gesehen habe.
Spatz, von deine Bilder ich sage nur eine Satz: Zeige mir dein Schwanz und ich sage dir wer du bist!!

Was Du für komische Typen kennst ................ :shock:

Nein, denn das war gar nicht nötig.
Bei einem schönen Austausch mit einer Userin wurde ich richtig geil.
Damit kein Unglück passierte, legte ich schnell ein Kondom an.
Liebe heisse Worte...meine förmlich bildliche Darstellung als Kopfkino...was
soll ich sagen...ohne Hand anzulegen füllte sich mein Gummi ganz von selbst :oops:
Meine derzeitige ungewollte Enthaltsamkeit scheint doch nicht das Wahre zu sein :mad:

Noch nicht.
Aber bei den Muschis und Schwänzen hier spritz ich jeden moment ab

Bäää :kotzen: Bilder Bilder Bilder...!! Mir ist lieber LIFE!

:engel:.......Die Männer sind doch da um mich glücklich machen!

:twisted: ......Wach auf, wach auf Sylvana! Bist du alt genügt, also nur in der Nacht bei schlafen schön weiter Träumen!

Zurück
Oben