heute schon masturbiert/onaniert?

Die schlaue FB Seite möchte ich ja mal sehen, seit wann gibt es denn bei
FB sowas, also vergewaltige ich mich je nach Stimmung manchmal alle 2-3 Tage
oder noch schlimmer manchmal 2x am Tag, lasst die Kirche im Dorf,
verhöhnt nicht die echten Vergewaltigungsopfer mit so einem Blödsinn.

hat ja lang gedauert bist es kappiert hast
... eigentlich bis es IRGENDWER kappiert hat
Mußte doch verstehen, icke bin Berliner, hier in Wien, da brauchen wa eben manchmal etwas länger
bis der Groschen fällt, nimm es mir nicht übel, habs ja dann jeschnallt.
Aber schön hier Leute mit einer ordentlichen Portion Humor zu treffen,
gibt es leider doch viel zu selten.
In diesem Sinne weiter so, gib mir Spass , Ironie, Humor auch Sarkasmus :mrgreen: , das ist mein Fetisch,
da geh ich voll grauf ab, nich wa!! ;)

Sehr schön, wieviele Themen und Beiträge zum Humor und Spass beim Sex gibt es
eigentlich 1, 100 oder gar 1000?? Hmmm,:hmm: gute Frage. Ist ja auch eine ernste Angelegenheit
das mit dem Sex, es erfordert viel Planung und Sicherheit. Da darf keiner aus der Reihe tanzen,gelle.
Individualisten mögen wir hier nicht, jeder bleibt in seinem Bereich, bei seinen Themen.
Und das mit den Freundschaften lieber auch sein lassen, solche Leute mögen wir hier nicht.:mad:
Also in diesem Sinne, schön artig bleiben. ;)

eigentlich 1, 100 oder gar 1000?? Hmmm,:hmm: gute Frage. Ist ja auch eine ernste Angelegenheit
das mit dem Sex, es erfordert viel Planung und Sicherheit. Da darf keiner aus der Reihe tanzen,gelle.
Individualisten mögen wir hier nicht, jeder bleibt in seinem Bereich, bei seinen Themen.
Und das mit den Freundschaften lieber auch sein lassen, solche Leute mögen wir hier nicht.:mad:

Ja, mein Herr! :domina:

Und das von einer Sex-Göttin zu lesen, mein Tag kann nicht mehr besser werden, ein neues Highlight in meinem Leben :p

Und das von einer Sex-Göttin zu lesen, mein Tag kann nicht mehr besser werden, ein neues Highlight in meinem Leben :p

Wenn du ein mal groß bist,und lasst du dich operieren dann bist du vielleicht auch irgendwann mal Sex-Göttin..
:hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ein mal groß bist,und lasst du dich operieren dann bist du auch irgendwann mal Sex-Göttin..
:hahaha:
Ist ein echt verlockenes Angebot, vielleicht überlege ich es mir, bleibe allerdings erstmal beim Held in Ausbildung und so eine Operation
kann auch später wehtun und als Profiweichei ist das nichts für mich, bevorzuge das was mir die Natur gegeben hat,
möchte erst alle Künste und Formen der Liebe erlernen um eventuell nach 100 Jahren der Qual, des Leids und des Trainings,
die Ehre zu erhalten ein Gott zu sein,
kannst mir ja solange mit Rat und Tat beistehen. :mrgreen:

gerade dabei ;) im endeffekt noch immer eine der besten Süchte ;)

von den "SÜCHTEN" sicher mit abstand die gesündeste !!! :mrgreen::daumen:

NEIN ... als liebes,braves und UNSCHULDIGES junges mädchen macht man sowas nicht .... :lalala::engel:
stimm ich dir voll und ganz zu :)

bei 1 und 2 stimme ich dir auch VOLL UND GANZ zu !!! :daumen::mrgreen:

Mußte doch verstehen, icke bin Berliner,

also mir sind sie sehr sympathisch!
ausserdem haben sie auch die iris ! siehe "thread - akt mir iris
" :daumen:

hier in Wien, da brauchen wa eben manchmal etwas länger
bis der Groschen :shock: fällt, nimm es mir nicht übel, habs ja dann jeschnallt.
Aber schön hier Leute mit einer ordentlichen Portion Humor zu treffen, :daumen:
gibt es leider doch viel zu selten.
In diesem Sinne weiter so, gib mir Spass , Ironie, Humor auch Sarkasmus :mrgreen: , das ist mein Fetisch,
da geh ich voll grauf ab, nich wa!! ;)

der mann schreibt guut !!! :daumen::winke:

:daumen:

:daumen:

Zurück
Oben