heute schon masturbiert/onaniert?

Sowas Ähnliches hab ich neulich auch erlebt da war ich mit meiner (guten) Freundin in unserem neuen Erotikmarkt ... sie war das erste Mal in sowas und hat mich echt ein bisschen als "Expertin" gesehen, voll süß :)

Bei mir wars eher andersrum...die Verkäuferin hat mich sehr fachmännisch oder besser fachfrauisch :lol: beraten...welche Dildos sie am liebsten nimmt, wie sie sich anfühlen, was es noch für andere ähnliche Möglichkeiten gibt....

....hab hoffentlich das richtige Geschenk gefunden..und bin zudem hocherregt aus dem Shop nach Hause gekommen :mrgreen:

Heute in der Früh unter der warmen Dusche. Schön nen Finger der rechten Hand in die Rosette und mit links am Schwanz gespielt.
War sehr schön. Glaube werde mir das als Morgenritual jeden Tag einplanen:)
Und auch mehr in den Hintern stecken:)

dann gehts dir wie mir,ich brauch auch immer was in meinem hintern,ist ein geiles gefühl...beim wixen...

Hahaha netter beitrag zum thema :D
...und nein bisher nicht aber der tag ist ja noch jung :p
Und viel spaß an alle anderes :)

Hallo, sitze grad in der UBahn am Weg zur Arbeit:)
Hab heut auch meinen kleinen Duschritus vollführt. Nur heute was neues ausprobiert, mal nicht den Finger, sondern den Griff von der Gästezahnbürste:) Verwendet eh keiner das Teil. Hat sich auch nett angefühlt im Popo. Vorallem weil es tiefer reingeht als der Finger:)
Bin dabei richtig schön gekommen, und das beste: hab jetzt noch immer ein angenehmes Gefühl an der Rosette:) Wird das bei größeren Dingen die man sich anal einführt noch geiler?

Zurück
Oben