heute schon masturbiert/onaniert?

nimm doch mal einen plug,den kannst du das erste mal ein par stunden tragen,ist ein sehr angenehmes gefühl,versuch es mal.

Intressiert das wirklich jemanden, wer - wann - wie oft und wie lange gestern, heute oder irgendwann fickt, masturbiert oder onaniert????:kopfklatsch:

Intressiert das wirklich jemanden, wer - wann - wie oft und wie lange gestern, heute oder irgendwann fickt, masturbiert oder onaniert????:kopfklatsch:

Ja klar mich....bitte mit Uhrzeit Angabe,an welchem Ort,mit wem,an was man gedacht hat,hat man vorher gegessen...war man beosnders spitz oder war es nur eher ein "weil mir grad fad ist" masturbationerl....
Ich führe zb ein statistik Buch...werte es aus,erstelle daraus bei Frauen einen Zyklus,und wenn ich den besonderen Moment herausgefiltert habe,schreib ich Sie in dem moment genau an....:)

ja gerade schön verwöhnt, sonst wär ich viel zu geil für den fick heute abend, kann ja mein schatzi nicht überstrapazieren, der muss ja das ganze we durchhalten, der arme :)

Ich lese es eigentlich ab und zu gerne. Mir taugen die Postings, wo sie so etwas drei Minuten nach dem vollzogenen Verkehr hier die Erfolgsmeldung posten. Entweder, es ist ohnehin total erfunden. Oder aber, der Sex war so bescheiden, dass sie gleich drauf am Computer/Tablet/Smartphone sitzen. In jedem Fall: mein Sexualleben kommt mir nachher gleich wieder viel weniger ärmlich vor....

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Bin grade dabei... Wird höchste zeit für heute gg* geil und spaß am spiel :p allen anderen auch viel spaß beim spielen und n heißen abend ;-)

Zurück
Oben