heute schon masturbiert/onaniert?

Ich hab gerad:rubbel: und bin noch schmutzig,
doch ich könnt schon wieder,
ist das nicht putzig?:haha:

Wurde heute Morgen aus meinen süßen Träumen gerißen und mußte feststellen das meine Frau meine Morgenlatte am bearbeiten war. Gab mich dieser schönen Situation voll Genuß hin. Fällt das auch unter onanieren,oder eher unter abmelken?

Wurde heute Morgen aus meinen süßen Träumen gerißen und mußte feststellen das meine Frau meine Morgenlatte am bearbeiten war. Gab mich dieser schönen Situation voll Genuß hin. Fällt das auch unter onanieren,oder eher unter abmelken?

du glücklicher. onanieren ist aber nur, wenn man selber hand an sich anlegt.
ich selber onaniere gerne mindestens eine stunde, mal auch zwei, wenn ich zeit habe. meinen schwanz 1-2 stunden zu wichsen kann ich meiner frau nicht zumuten, ausserdem klappt das immer wieder vor dem point of no return aufzuhören nicht, wenn eine fremde hand meinen steifen bearbeitet. wichse ich, wenn meine frau im haus ist, hole uich sie dazu, wenn ich es nicht mehr aushalte und abspritzen muss. sie rubbelt dann die letzten 1-2 min weiter, manchmal auch oben ohne, bis ich abspritze.

die geilsten filme findeste eh auf http://www.mixonx.com :daumen:
einfach eingeben was du sehen willst. Da is bestimmt für jeden versauten was dabei. Bei mir steht der eh schon 24/7 und das kommt nicht von irgendwo :lol:

hab gerade meinen schwanz in der hand und bin mir genüsslich die vorhaut am runter und rauf schieben ,echt geil

Zurück
Oben