heute schon masturbiert/onaniert?

Wollte mir gestern einen runterholen, aber bevor ich so richtig in Stimmung war...

bin ich leider eingeschlafen. :-(

Gestern Abend war ich zwar wieder sehr müde, aber diesmal hab ich's durchgezogen! ;-)

nein heute leider noch nicht aber morgen habe ich ja frei ..also werden wir schaun was sich ergibt....also damen zahlreich melden......daweil machs ich mir allein gemütlich

Bin beim stöbern hier im Forum wieder so geil geworden,daß ich es mir gleich zweimal machen mußte, der Tag fängt mal wieder gut an.

ich habe ein halbes stündchen weiter an einer neuen story geschrieben: sohn fickt mit seiner mutter, die von ihrem fast impotenten mann nicht genug sex bekommt. vater überrascht die beiden, ohne dass dass pärchen ihn sieht. vater merkt, dass ihn das erregt, er bekommt seit langem wieder mal ne latte und holt sich zum 2. fick von mutter und sohn einen runter. sein plan steht fest: der sohn kommt künftig mit ins schlafzimmer. papa geilt sich dran auf, wie der junge seine mutter vögelt und schiebt dann seinen schwanz in die vom gemeinsamen sohn vollgespritzte möse seiner frau.
werde morgen weiterschreiben, jetzt geniesse ich erstmal das wichsen.

die mutter hat in der story in etwa titten wie diese frau, meine wichsvorlage im moment, ist aber natürlich älter.

http://www.incrediblecontent.com/tg...ps/btcas/milky/index.html?nats=NTE2Nzo3MjoxMw
http://www.incrediblecontent.com/tgpgalleries/4.28.08/tgps/btcas/milky/media/14.jpg

der sohn, 18j. könnte aussehen wie dieser bursche, mutter wie gesagt, dieses mädchen plus 20 jahre dazu, titten würden dann wohl noch etwas länger hängen.

übrigens, wenn mir jemand sagt: vater cuckold beim fick des gemeinsamen sohnes mit der mutter, sowas gibt es nicht, dann kann ich entgegnen, dass mir die idee dazu ein zeitungsbericht (kann ihn gerne vorlegen) über eine gerichtsverhandlung zu einem solchen fall in Hildesheim gegeben hat.

Also ich habs mir heute schon zweimal gemacht!
Ich bin so gut wie immer nass und unter zweimal am Tag geht gar nicht.:brueste::brueste::brueste:
Da ich Single bin müssen meine Dildofreunde halt ran.:mrgreen:

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

Heute 2x,hab es mir mit einer Latexmöse gemacht.Hatte dabei einen
irren Orgasmus mit viel Sahne.:rubbel::rubbel::sperma:

LG

Schon interessant, daß sich Frauen weniger trauen über's Onanieren zu schreiben, denn tun werden sie es genau so wie die Männer !!??

Zurück
Oben