heute schon masturbiert/onaniert?

wixe schon den ganzen morgen...2mal abgespritzt aber es geht sicher noch 2-3mal heute...;)

in diesem forum habe ich die finger immer gerne zwischen den beinen. eine hand tippt und klickt, die andere spielt mit der vorhaut. so wie jetzt auch. wenn ich mir vorstelle, wie viele es sich hier im forum selber machen und wichsen, sich vielleicht sogar gegenseitig ausgreifen, will ich sofort abspritzen.

na ein bisschen noch, aber gleich

da kann ich Dir nur zustimmen - und so ein schönes langsames wixen hat schon was!

:daumen:

also ich hab heute erst einmal gewixt aber war für heute sicher nicht das letzte mal

Habe mir eben Fotos von besamten hüschen Girls angesehen und wollte wissen wie es ist so eine Ladung zu schlucken. Habe mir schön einen runtergeholt und meinen Saft geschluckt. Naja, wenn ich die Muschi meiner Frau nach dem Ficken lecken darf ist das schöner.

bin soeben dabei...stöhn...es gibt so viele nette und heisse Mädels hier...da muss ich es einfach tun...und es ist allen als Kompliment gewidmet !!!!!

ne noch nicht aber was nicht ist kann ja noch werden,...*hehe*
Und ist es etwas geworden? Ich hab Heute zweimal angefangen, wurde aber jedesmal gestört. Werde es gleich nochmal versuchen, denn meine Geilheit den Prügel zum abspritzen zu bringen wird immer größer. Hab schon vor lauter Druck ganz dicke Eier.

Und ist es etwas geworden? Ich hab Heute zweimal angefangen, wurde aber jedesmal gestört. Werde es gleich nochmal versuchen, denn meine Geilheit den Prügel zum abspritzen zu bringen wird immer größer. Hab schon vor lauter Druck ganz dicke Eier.

kann ich verstehen. ich wichse jetzt grade ne halbe stunde, muss aber in ein paar minuten unterbrechen, weil noch jemand vorbeikommt. kostet mich 10 min unterbrechung, freue mich schon auf das weiterwichsen.....

kann ich verstehen. ich wichse jetzt grade ne halbe stunde, muss aber in ein paar minuten unterbrechen, weil noch jemand vorbeikommt. kostet mich 10 min unterbrechung, freue mich schon auf das weiterwichsen.....
Bei mir hat es jetzt geklappt, war ein super Orgasmus, bin aber immer noch geil. Werde es jetzt mal mit abgebundenen Eiern machen, dann kommt immer eine volle Ladung. Wünsche Dir vollen Erfolg.

Bei mir hat es jetzt geklappt, war ein super Orgasmus, bin aber immer noch geil. Werde es jetzt mal mit abgebundenen Eiern machen, dann kommt immer eine volle Ladung. Wünsche Dir vollen Erfolg.
bist du schon wieder am onanieren?
mich hat der blöde besuch eine stunde aufgehalten. jetzt rubble ich wieder, gottseidank. um wieder in schwung zu kommen, müssen schärfere kaliber von meinen wichsvorlagen ran - reife dicktittige frauen, die sich von möflichst jungen burschen ficken lassen, wie diese hier.

http://galleries2.matureadulteress.com/MjU0OjE5OjI2/3-14.html

dank einer hervorragenden Animation habe ich mich hinreissen lassen und gleich 2x meinen Überdruck abgefertigt :)))

Ich machs mir sicherlich 3 - 5 mal am Tag wenn ich allein bin *hehe* und das seit Jahren!

Ich machs mir sicherlich 3 - 5 mal am Tag wenn ich allein bin *hehe* und das seit Jahren!

also solange dein Rückenmark nicht angegriffen wird ist das ok finde ich ;):mrgreen:
habe zwar ab und an die Möglichkeit mich von einer holden Weiblichkeit befriedigen zu lassen...aber ich mache es mir auch gerne selbst :cool:

Zurück
Oben