heute schon masturbiert/onaniert?

Binn beim lesen dieser Zeilen gerade damit beschäftigt ...und .... mir kommts ..... wow war das ein Suppererguss:rubbel:

bin halt morgens wach,mein schwanz steif,was sollst,andere hängen um 23-2 uhr hier drinnen und machen es

bin halt morgens wach,mein schwanz steif,was sollst,andere hängen um 23-2 uhr hier drinnen und machen es
Mittlerweile wissen wir es, das Du Dir jeden Tag zwischen 5 und 6 die Flöte polierst, aber musst Du es jedesmal hier reinschreiben :mauer:

Bei mir ist es auch fast immer so aber hier sehe ich das es Leute gibt die sowas etwa für unanständig halten diese ewigen Professoren :lehrer: und Lehrer.:kopfklatsch:
Apropo wenn irgendwelcher von den Lehrern einen Schriebfeher entdecken sollte darf er ihn behalten *lach über so wenig Tolleranz kannman da nur noch lachen:hurra:

Bei mir ist es auch fast immer so aber hier sehe ich das es Leute gibt die sowas etwa für unanständig halten diese ewigen Professoren :lehrer: und Lehrer.:kopfklatsch:
Apropos wenn irgendwelcher von den Lehrern einen Schriebfeher entdecken sollte darf er ihn behalten *lach über so wenig Tolleranz kannman da nur noch lachen:hurra:
ich hätte 2 :undweg:

edit:3

Mittlerweile wissen wir es, das Du Dir jeden Tag zwischen 5 und 6 die Flöte polierst, aber musst Du es jedesmal hier reinschreiben :mauer:

muß denn jeder so ein kommentar hier abgeben ,siehe thema,
heute schon masturbiert/onaniert?

Ist so eine Art Notfallsystem. Kommt der Post einmal nicht wird sofort jemand losgeschickt um zu überprüfen ob Spritzgeil schon verfaulend am Küchentisch sitzt.

najo, aber aufgrund der obigen wissen wir nun nicht, hat er heute oder hat er nicht ??? :mrgreen:

Stimmt das ist echt mies. Wetterbericht, Börsenkurse und ob Spritzgeil seinen Johannes gewürgt hat sind einfach grundlegende Infos die man notwendig braucht.

Ja, ich schon.

Zuerst dem Bär´n einen geblasen.

Danach war ich total Geil.

Und hab meinen Bär´n gesagt: Komm schau mir zu, jetzt kommt der Dildo zum Einsatz.

Fand ich total geil, dass er mir dabei zusah.

L.g. Maus

Zurück
Oben