heute schon masturbiert/onaniert?

gutes argument, aber was ist, wen du keinen mann bei dir hast? grübbel

nja am abend hab i eh immer einen, und wenn i untertags lust hab heb ichs mir meistens, nicht immer auf dann sobald er einen fuß ins haus gesetzt hat emfang ich ihn schon nackt od in meinem candy bh und dann gehts los *g*

nja am abend hab i eh immer einen, und wenn i untertags lust hab heb ichs mir meistens, nicht immer auf dann sobald er einen fuß ins haus gesetzt hat emfang ich ihn schon nackt od in meinem candy bh und dann gehts los *g*

da möchte ich gerne ein mauserl sein :cool:

warum will er nicht so oft

ps: den bh hätte ich dir schon längst heruntergeknappert hehe

das is ein candy bh *g*
candy? da fällt mir der candy-man ein
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

warum will er nicht so oft

ps: den bh hätte ich dir schon längst heruntergeknappert hehe

nja wenn er von der arbeit heim kommt is er oft so müde das er nimma will und i will aber jeden tag,...

*hehe* ob du dann no lust auf mi gehabt hättest wennst den ganzen bh aufgefuttert hast,..:lol:

da hat dein freund ja glück, dass du nicht bereits anderswertig ersatz geholt hast fg

auf jeden fall, ich muss ihn ja nicht gleich zu beginn ganz aufessen

ich wichse mir gerade einen,ob es den anderen gefällt oder nicht und die blöde bemerkungen können sie für sich behalten

Zurück
Oben