heute schon masturbiert/onaniert?

Ich bin grad nach Hause gekommen. Und jetzt ist es
gleich soweit . . .

Bin schon sehr erregt.

Hat denn jemand LUST mit mir . . . ???? Jetzt gleich. Ich hab MSN,
YAHOO und SKYPE.

:)

je nach laune, mache ich es mir auch mehrmals. Ich habe sehr empfindliche Nippel, da geht das ganz gut und unauffällig zwischendurch.
Eine Fickmaschine stelle ich mir irgendwie hart und grob vor.
hart und grob? vielleicht haben die gute stossdämpfer.......
hab grade bei ask.jolene.com fucking machines eingegeben und habe schon beim 1.ten treffer die hosen runtergelassen und angefangen zu
wichsen. es geilt mich extrem auf zu sehen, wie der kunstschwanz langsam in die möse gleitet, dann wieder heraus. dann die temposteigerung zum schluss............
http://promo.fuckingmachines.com/g/11236:revshare/1053/v/0/h/w

da ich dicktittenfan bin, werde ich aber wohl später zu diesem fickfilmchen abspritzen, riesentitten in bewegung, das hat was, schnalz......
http://movies.askjolene.com/play/1/0FB2C34A81320077A291477FE3166C03/Mercy-Wants-It

bin heute morgen so geil ,da muß ich meinen schwanz geil wichsen:rubbel:,bis es spritzt:sperma:

hatte heute nacht einen wunderbaren fick mit meiner frau, toller orgasmus, sie ist jetzt im garten und ich hab schon wieder lust und werde mir wohl einen runterholen, wäre schön, wenn noch jemand gleichzeitig wixt, wenn ja, bitte PN

Ich bin zwar gerade auf der Arbeit , aber ich muß mir gleich ne
ruihge Stelle suchen und mir einen Runterholen ! Ich habe mir hier gerade zuviel Pics angesehn und bin total Geil geworden !
Gruß SubZero68

Am liebsten vor dem schlafen gehen oder gleich nach dem Aufwachen...
Gestern einmal in der Früh und einmal am Abend.
Heute will ichs mir für ein Date aufheben... ;)

ja war gestern weg und hab bis heute durchgemacht....
mit den den entsprechenden hilfsmitteln bzw den nebenwirkungen

konnte ich mich garnicht zurück halten^^:oral:

:) ...ich lass es mir grad machen und die beiden mädls machen sich's selber - gilt das ??? :cool:

Zurück
Oben