heute schon masturbiert/onaniert?

Fauler Kerl du!!!:bussal:
Das wollte er ned wissen! ;) Ausserdem ist das eh forumsbekannt. :mrgreen:

Und es gilt ned. Masturbation/Onanie wird definiert als "Liebe an und für sich". ;) Wenn man also ned selbst wichst, kann´s ned zählen. ;)

@seven
Geh doch in den "Heute schon gefickt"-Thread. Auch ein (von anderer) Handfick ist als solcher zu sehen. :mrgreen:

Es gibt doch nichts schöneres, als wenn man von der Arbeit kommt sich auszieht und sich erstmal genüsslich für den Stressigen Arbeitstag belohnt...also ich denke bei einem mal werde ich es heute nicht belassen...:winke:

Büro, gutes Stichwort.
Es gibt solche Tage da muss man auch einmal während der Arbeitszeit ein bisschen Stress ablassen...

Na, bin grad dabei mich zu entspannen:obszoener:
Einige Bilder hier machen aber auch verdammt geil und feucht:oops:

...ich hole mir auch 3 oder öfter mal einen runter... ich finde das einfach so geil!!!
meistens im Bett oder in der Badewanne unter Wasser, wo ich den gegendruck spüre=)...
und wenn ich abspritze lass ich es mir auf meinen Körper spritzen, einfach super!!!

Ja am Tag verteilt=)... wie oft machst du es dir??
bist du eigentlich beharrt oder rassiert??(=

teilrasiert. Mag auch keine Männer ohne Behaarung - jedem das Seine...mir das Beste-grins

wow... echt geil=)...
is das auf dem Foto deiner??
wie oft machst du es dir so??

wow... echt geil=)...
is das auf dem Foto deiner??
wie oft machst du es dir so??

Wenn ich frei habe, oder abends Langeweile empfinde, so wie jetzt!
Gerne 2 Stunden, ohne zu kommen - einfach geil und patschenaß dabei sein, ist einfach...........grrrr
Zu wissen, dass es hier Menschen gibt, die es auch machen turnt total an ..........

Habe es erst vor ein paar Minuten getan, was mich richtig dabei geil macht ist wenn ich mir dabei zuschaun kann wie mein geiler Prügel so richtig gewixt wird.... Ich mach es noch gleich einmal:anspritzen:

Zurück
Oben