heute schon masturbiert/onaniert?

Nein heute auch noch nicht, aber nachdem meine Frau heute Nachtschicht schiebt, werde ich es sicher noch am Abend machen, damit ich nicht ganz leer ausgehe.

Ja leider musste ich ihn wieder durch die finger flutschen lassen,,aber heut gehts am villacher kirchtag vielleicht gibts a nettes spaltal für mich.....:mauer::mauer:

...heute Früh im Bett...begleitet ganz schönen Gedanken..war auch sehr sehr schön, ohne zu Kommen...

...heute Früh im Bett...begleitet ganz schönen Gedanken..war auch sehr sehr schön, ohne zu Kommen...

da steckst du noch dazu also voller fantasie.

ja, ist noch früh am morgen. nehme mir heute den ganzen tag dafür zeit. mal sehen, was mich reizt.

hab mir heute morgen schon zweimal meinen schwanz massiert,war echt spritzig geil

... die erste Schwanzmassage fand heute Morgen unter der Dusche statt. Was jetzt noch kommt ist nur eine Frage der Zeit. :rubbel:

... die erste Schwanzmassage fand heute Morgen unter der Dusche statt. Was jetzt noch kommt ist nur eine Frage der Zeit. :rubbel:

Da ich im Novum heute Abend keine Ruhe zum wichsen hatte, da wirklich an jeder Ecke eine stand und jeder steife Schwanz verfolgt wurde, werde ich das jetzt zu Hause in aller Ruhe nachholen;)

bin mit einem steifen aufgewacht,sitzte nackt vorm pc und massiere meinen schwanz:rubbel:bis es spritzt:sperma:

einmal am Tag ist Pflicht aber meistens zweimal :rubbel:
hab die richtige noch nicht gefunden die auch so oft will :cool:

Zurück
Oben