heute schon masturbiert/onaniert?

habe es heut zwar schon mal gemacht und auch absolut geilen Sex gehabt, werd es mir aber jetzt trotzdem noch mal machen bevor ich heut Abend fortgeh ;)

Nee, bis jetzt noch nicht. Muss dabei immer an verdammt weiche, faltige, glänzende und laut knarrende Leder-Rücksitze denken.;)

bin geil ,der schwanz steht,dann wird er bei den geilen bilder gewichst :rubbel:bis der saft spritzt:sperma:

Nee, gestern abend nicht und jetzt auch nicht, bin immer noch angetrunken. Ab und an muss man auch mal feiern...

Aber heute abend vielleicht?

heute morgen wieder so geil,das ich meinen schwanz massieren muß,oh tut das gut:rubbel: wen dann der:sperma:spritzt

habs gerade getan. schön hier und woanders aufgegeilt, auch mal zur nachbarin rübergeschaut. dann meine geile pinke taschenmuschi hervorgeholt und dann schön reingespritzt

und danach gleich nochmal, ohne tschenmuschi

habs gerade getan. schön hier und woanders aufgegeilt, auch mal zur nachbarin rübergeschaut. dann meine geile pinke taschenmuschi hervorgeholt und dann schön reingespritzt

und danach gleich nochmal, ohne tschenmuschi

erzähl mal von der Nachbarin.

Da ich heute erst am mittag anfangen muss zu arbeiten, habe ich mir einen bunten Morgen gegönnt:

;-) Ich hatte es schon ein paar Wochen nicht mehr anal gemacht, also habe ich mir gestern abend 3 kleine Zucchini in verschiedenen Größen und Formen gekauft.

Ich habe zwar auch einen Dildo, aber man braucht ja auch mal abwechslung. Also habe ich meinen Po mit den verschiedenen Zucchinis verwöhnt, dabei viiiieeeel Gleitgel verwendet. Das ging jetzt fast 3 Stunden so, da sich zwischendurch die Möglichkeit zu einem Camchat mit einem anderen Analverwöhner auftat. 26 Jahre junger Biboy aus Hannover.
Wir haben uns also gegenseitig unsere Spielzeuge gezeigt und es bis zum Schluss gemacht. Wir trauten es uns sogar mit Face.
Hat richtig Spass gemacht!

Vielleicht mach ich das nächste Woche wieder so ;-)

hab mirs gerade nackt gemütlich gemacht und mein schwanz ist auch schon steif, also werd ich mir jetzt genussvoll einen runter holen.

Na, ich habe mein Vibrationsei im Popöchen und genieße die Spannung meiner glänzenden Mumu und werde so richtig schön scharf und meine langen, saftigen Schamlippen schwillen an !!!
Dabei träume ich davon, Päärchen ( auch nur Männer ) beim Sex zu beobachten - goil :mrgreen:

Na, ich habe mein Vibrationsei im Popöchen und genieße die Spannung meiner glänzenden Mumu und werde so richtig schön scharf und meine langen, saftigen Schamlippen schwillen an !!!
Dabei träume ich davon, Päärchen ( auch nur Männer ) beim Sex zu beobachten - goil :mrgreen:

good old germany is dreaming ;)

Zurück
Oben