J
Gast
(Gelöschter Account)
grad dabei meine frisch rasierte nudel zur hochform zu streicheln *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musste ich nicht. hatte innerhalb von 2 Stunden zwei guten-morgen-ficks mit ... 2 männern
dazu kann ich dir nur gratulieren
mir würde Einer voll reichen
so mußte wieder eine Banane herhalten und mit der nötigen Fantasie
....was wäre wenn habe ich mein tägliches Ritual
erfolgreich zum Abschluß gebracht....
Jetzt weiß ich wieder was ich heute noch vorhatte!!!!!
Ab an die Arbeit!
ich würde eher sagen ab ins vergnügen
Stimmt - du hast recht, aber wenn man es soooo notwendig hat, dann artet das manches mal in richtige Arbeit aus!
Ich sitz grad am Balkom beim Frühstück mit meinem Lappi und hab noch mein Abendkleid an. Da wandert meine Hand auch ab und zu in den Schritt
Schreib doch Du ihr! Wenn Ihr Euch einig werdet, könnt Ihr uU auch im Thread "Heute schon gefickt?" mitschreiben.bin auch gerade dabei meinen schwanz zu verwöhnen willst du wissen wie dann schreib mir dankefreue mich schon
Ich sitz grad am Balkom beim Frühstück mit meinem Lappi und hab noch mein Abendkleid an. Da wandert meine Hand auch ab und zu in den Schritt