heute schon masturbiert/onaniert?

Bin jetzt ca. 2 Stunden am wixen.
Hab mir meinen Schwanz vorher immer wieder ordentlich mit Körperlotion eingeschmiert...wow geil...jetzt hab ich Vaseline verwendet...ist total geil wenn alles so glitschig ist...werd jetzt ordentlich abspritzen...:hurra::sperma::rubbel::sperma::rubbel:

Vergiß nicht Bilder davon zu machen,wie du abspritzt. :daumen: :mrgreen:

Habe mit meiner Frau heute Nacht ausgiebig gevögelt,sie ist jetzt zum Arbeiten gegangen und ich habe Urlaub,bin jetzt hier ins Forum gegangen und werde mir jetzt wahrscheinlich in einer längeren Session die Latte Polieren.
Es ist nur umständlich mit einer Hand zu Posten,aber es ist G E I L !!!!!!!!!

JA! Heute morgen im Bett, mein GG am duschen! Als er retour kam war ich grad voll dabei und er hat dann noch nachgeholfen! War einfach nur geil und nass! Vielleicht gibts noch eine Fortsetzung...

JA! Heute morgen im Bett, mein GG am duschen! Als er retour kam war ich grad voll dabei und er hat dann noch nachgeholfen! War einfach nur geil und nass! Vielleicht gibts noch eine Fortsetzung...

geile vorstellung, da werde ich für dich die fortsetzund machen .....:lol:

wenn ich mir das so vorstelle was du da gemacht hast bekomme ich einen steifen und muß mich ein wenig streicheln . ich wixe nun für dich :bussal:

sitze vorm pc mit einem steifen und werde ihn eine so richtig geil massage verabreichen...

Ja so ab 19Uhr werd ich mich wieder ins Bad verziehen, samt Laptop und cam!

Bin gepflegt und groß gebaut und werd mal druck ablassen.

Wer neugierig ist kann mich gerne beobachten (keine Solomänner !

Messenger Addy steht im Profil!

Zurück
Oben