Hallo zusammen, ich werde mir heute das volle Programm geben
Zunächst verpasse ich mir unter der Dusche einen Einlauf mit dem Duschschlauch, damit der Darm leer wird und es nicht zu unschönen Überraschungen kommt. Das Spielzimmer ist schon warm eingeheizt, es gibt schließlich nichts unangenehmeres als nackt zu frieren. Als nächsten Schritt zum Orgasmus werde ich mich mit meinem Tens-Gerät verdrahten. Im Hintergrund läuft dabei ein anregender Film
Nachdem ich mich und meinen Anal-Dildo mit Gleitmittel versorgt habe, werde ich meine Prostata eingehend stimulieren.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten: das Tens-Gerät besorgt es mir und ich habe einen
Orgasmus,
die Prostatamassage führt zum gewünschten Erfolg und ich habe einen Orgasmus. Oder ich bin zu ungeduldig, breche ab und machs mir mit der Hand wie sonst auch. Wenn mein Timing stimmt kann es sein, dass meine Frau rechtzeitig nach Hause kommt und dann wird es schlimm für mich. Dann übernimmt sie die manuelle und "orale" Kontrolle und ich darf erst abspritzen wenn sie mir die Erlaubnis dazu erteilt...und das kann Stunden dauern. Je nachdem wie sie gelaunt ist. Die Katastrophe in diesem Fall bestände darin, dass ich so überreizt bin, das gar nichts mehr geht und dann lieg ich mit dicken Eiern im Bett und winsle vor Schmerzen. Aber das wäre das Worst-Case-Szenario.
So, jetzt geht es los
Schönen Abend allerseits