heute schon masturbiert/onaniert?

hmm zum Thema, ich hab heute zwar noch nicht (hatte Besuch) , werde das aber gleich tun, da ich Single bin onaniere ich in der Regel ca. 2-5 mal am Tag, das erste mal morgens nach dem aufstehen, das letzte mal abends vorm schlafen gehen ;) mal beim Videoschauen, mal beim Foto anschauen, mal einfach so...

und für gute Vorlagen bin ich auch immer offen...einfach PN schicken...

...das hab ich mich auch schon oft gefragt. Bin immer ganz gepannt ob er seinen Zeitplan einhält. War auch schon mal vor 5.
Kommt er um die Zeit heim oder geht er nachher weg???:fragezeichen:

Hallo zusammen, ich werde mir heute das volle Programm geben:) Zunächst verpasse ich mir unter der Dusche einen Einlauf mit dem Duschschlauch, damit der Darm leer wird und es nicht zu unschönen Überraschungen kommt. Das Spielzimmer ist schon warm eingeheizt, es gibt schließlich nichts unangenehmeres als nackt zu frieren. Als nächsten Schritt zum Orgasmus werde ich mich mit meinem Tens-Gerät verdrahten. Im Hintergrund läuft dabei ein anregender Film :) Nachdem ich mich und meinen Anal-Dildo mit Gleitmittel versorgt habe, werde ich meine Prostata eingehend stimulieren.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten: das Tens-Gerät besorgt es mir und ich habe einen
Orgasmus,
die Prostatamassage führt zum gewünschten Erfolg und ich habe einen Orgasmus. Oder ich bin zu ungeduldig, breche ab und machs mir mit der Hand wie sonst auch. Wenn mein Timing stimmt kann es sein, dass meine Frau rechtzeitig nach Hause kommt und dann wird es schlimm für mich. Dann übernimmt sie die manuelle und "orale" Kontrolle und ich darf erst abspritzen wenn sie mir die Erlaubnis dazu erteilt...und das kann Stunden dauern. Je nachdem wie sie gelaunt ist. Die Katastrophe in diesem Fall bestände darin, dass ich so überreizt bin, das gar nichts mehr geht und dann lieg ich mit dicken Eiern im Bett und winsle vor Schmerzen. Aber das wäre das Worst-Case-Szenario. :kopfklatsch: So, jetzt geht es los :) Schönen Abend allerseits

Hallo zusammen, ich werde mir heute das volle Programm geben:) Zunächst verpasse ich mir unter der Dusche einen Einlauf mit dem Duschschlauch, damit der Darm leer wird und es nicht zu unschönen Überraschungen kommt. Das Spielzimmer ist schon warm eingeheizt, es gibt schließlich nichts unangenehmeres als nackt zu frieren. Als nächsten Schritt zum Orgasmus werde ich mich mit meinem Tens-Gerät verdrahten. Im Hintergrund läuft dabei ein anregender Film :) Nachdem ich mich und meinen Anal-Dildo mit Gleitmittel versorgt habe, werde ich meine Prostata eingehend stimulieren.
Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten: das Tens-Gerät besorgt es mir und ich habe einen
Orgasmus,
die Prostatamassage führt zum gewünschten Erfolg und ich habe einen Orgasmus. Oder ich bin zu ungeduldig, breche ab und machs mir mit der Hand wie sonst auch. Wenn mein Timing stimmt kann es sein, dass meine Frau rechtzeitig nach Hause kommt und dann wird es schlimm für mich. Dann übernimmt sie die manuelle und "orale" Kontrolle und ich darf erst abspritzen wenn sie mir die Erlaubnis dazu erteilt...und das kann Stunden dauern. Je nachdem wie sie gelaunt ist. Die Katastrophe in diesem Fall bestände darin, dass ich so überreizt bin, das gar nichts mehr geht und dann lieg ich mit dicken Eiern im Bett und winsle vor Schmerzen. Aber das wäre das Worst-Case-Szenario. :kopfklatsch: So, jetzt geht es los :) Schönen Abend allerseits
Dann wünsch ich dir viel vergnügen und geiles abspritzten wie auch immer

aaahhh ich packs net ok ich frag dich einfach mal:
wieso zum geier stehst du immer sooooo früh auf :shock:
immer wichsen zwischen 5 u 6 uhr früh :shock::shock:

ist das freiwillig oder musst du wegen deinem job so früh raus?

ist ja ur übel...:confused:

weil ich zur arbeit muß

Bei mir gibts auch gleich was :)
Macht wer mit?
Soll ich mir nen Analballon oder ein Vibroei dabei hinten einführen? ;)
oder beides?!

Heut wird nicht masturbiert, den Saft werden wir sicher fast alle heut Abend brauchen, egal ob man oder Frau, stimmts? ;)

Naja, aber ein gewissen Saft in einem bestimmten Maß braucht ihr ja auch. Zumindest würd ich sagen, es tut beiden ganz gut, wenn davon noch genug da ist, also auch am die Frauen: diese Exsekretsdrüsen nicht überfordern! ;)

Zurück
Oben