heute schon masturbiert/onaniert?

hallo
ich habe mir heute schon ein paar mal eine gewickst aber ich bin immer noch geil!!!ich hätte eine frage an die Eternal darf mann auf deine fotos auch wicksen??sind echt sehr geil

hallo
ich habe mir heute schon ein paar mal eine gewickst aber ich bin immer noch geil!!!ich hätte eine frage an die Eternal darf mann auf deine fotos auch wicksen??sind echt sehr geil

Na wenns dir Spaß macht
bitte tu dir keinen Zwang an

Mußte mir es heute schon zweimal machen, hatte geile mails erhalten und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Bin jetzt noch vor Geilheit am zittern.

bin schon fast so :bussal:schlimm:bussal: wie unser lieber Freund spritzgeil....regelmäßig nach einer erholsamen Nacht...:hurra:

NEEEEEEEIIIIIIIIEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN :( und es gayt auch jez net weil ich bin in die n8 universitieren gehen :confused: *grummel*

aber gestern mitten in der n8 nochmal LOL

naja....heute eben wieder so ...

fast eine woche habe ich mit ner schweren grippe zu bett gelegen, gestern das 1. mal wieder aufgestanden. heute nun erstmals wieder an den pc, geile mails und beiträge lesen, frauen mit dicken titten gucken, die ihre mösen spreizen oder am ficken sind, wie diese hier:

http://www.wannawatch.com/hosted/index.php?ws/askjolene/bigtitpatrol509
http://www.wannawatch.com/09/BTL/bigtitpatrol509/images/pic012.jpg

wie gerne würde ich die ficken, tja, muss ich eben zu ihr wichsen. bin schon ne halbe stunde am rubbeln, normalerweise wichse ich an die2 stunden. nach einer woche enthaltsamkeit habe ich einen solchen druck auf dem füller, dass ich das gefühl habe, ich platze fast vor geilheit. sonst kommt diese extreme geilheit erst nach 1-1,5 std onanieren.

oohhhistdas toll, nach einer wochr erstmsls wieder wichsen, wichsen, wiiiiiiiiikkkkkkkssssööööööööööööööööööööööönnnnnn

oohhhistdas toll, nach einer wochr erstmsls wieder wichsen, wichsen, wiiiiiiiiikkkkkkkssssööööööööööööööööööööööönnnnnn

haha da ist kein blut mehr im kopf :haha: ;)

...... sonst kommt diese extreme geilheit erst nach 1-1,5 std onanieren.

hmm nur interesse: da ist jeden tag dann so oder? Das heißt jeden tag ca. 2 std. wichsen :fragezeichen:
WOHER nimmst du die zeit? :shock:

:winke: und viel spaß!

OT: OMFGGG ich bin soooo horny aba UNI bis in die n8 dayuuuuuum ....merde

mir passiert es immer wieder mal, dass ich mitten in der nacht mit einem harten aufwache der fast schmerzhaft ist. weiss nicht was ich davor geträumt habe, es kommt daher fallweise vor, dass ich mitten in der nacht das badezimmer aufsuche und den stau schnell beseitige.

So ich werde dann jetzt mal anständig einen Runterholen,wir hatten letzte Woche und auch noch am Wochenende Umbaumaßnahmen im Haus und waren zu kaputt zum Vögeln und meine Frau ist jetzt nicht da, also Wichs ich mir jetzt mal kräfig einen mit richtig Geilem Abspritzen bei ein paar Geilen Bildern von Grosstittigen Mietzen!

....und ich habs mir grad richtig geil mit meinen Dildo besorgt, fast hät ich dabei Freihändig ab gesprizt....

wollte...dann läutet handy man blickt drauf und es leuchten die buchstaben:" mama ruft an"

ok das wars:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben