heute schon masturbiert/onaniert?

war leider die letzten 2 wochen krank und konnte nicht, aber heute werde ich es mal richtig krachen lassen ;-) suche noch eine gespielin per Mail oder MSN ;-)!

bin heute so horny hatte schon 7 orgasmen aba ein paar müssen noch kann sonst net lernen :nono:

OMFG ich will zzt nur sexln.....

bin heute so horny hatte schon 7 orgasmen aba ein paar müssen noch kann sonst net lernen :nono:

:cool: das kenn ich von wo.....na denn viel Spaß - obwohl ich dir ja sehr gern behilflich wäre, so gut wie du schmeckst...... ;) :mrgreen:

nicht damitste wund wirst:hmm:
wenn dann sag rechtzeitig bescheid, ich komm dann und chreme dir das edle stück ein:bussal:
wäre doch schade, wenns wund geschubbert wird:nono:
:nono:

:cool: das kenn ich von wo.....na denn viel Spaß - obwohl ich dir ja sehr gern behilflich wäre, so gut wie du schmeckst...... ;) :mrgreen:

:D jah das wärs jez OMG geil geleckt zu werden, mensch ich nuss hab morgen ne sauschwere prüf. und was tu ich? :roll:

nicht damitste wund wirst:hmm:
wenn dann sag rechtzeitig bescheid, ich komm dann und chreme dir das edle stück ein:bussal:
wäre doch schade, wenns wund geschubbert wird:nono:
:nono:

hmm haha das kam schon sooo oft vor :haha::roll:

aber im moment gehen noch ein paar bin eh grad dabei....wenns wund is hab ich wenigstens nen grund um wieder lernen zu gehen :roll:

Zurück
Oben