heute schon masturbiert/onaniert?

bin heute so horny hatte schon 7 orgasmen aba ein paar müssen noch kann sonst net lernen :nono:
Mir ist es gestern so ähnlich ergangen :cool:
1x kurz nach Mitternacht vorm einschlafen, 2x nach dem aufstehen und 2x am Abend :mad:
Heute bisher erst 1x nach dem aufstehen und mal sehen was jetzt noch kommt :lol: Schade, dass ich keine Freundin hab, die mir "hilft" meinen sexuellen Durst zu stillen :cry:
OMFG ich will zzt nur sexln.....
Kann ich verstehen :bussal:

haha da ist kein blut mehr im kopf :haha: ;)

fast keins mehr - beim wichsen und ficken ist das ganze blut im schwanz!

hmm nur interesse: da ist jeden tag dann so oder? Das heißt jeden tag ca. 2 std. wichsen :fragezeichen:
WOHER nimmst du die zeit? :shock:

:winke: und viel spaß!

zeit? kein problem - ich muss nicht mehr arbeiten, nur noch, wenn ich will.
tja und mit den 2 stunden, das ist mein ziel, ich habe auch schon 3 stunden gewichst. 1 stunde ist minimum, also wichse ich nicht jeden tag 2 stunden. und dann ist da auch noch ca. 1 tag in der woche, an dem meine frau lust zum ficken hat. als ich noch kurzzeitwichser,, also 1-5 min, war, hat sie mir auch öfters einen hand job verpasst. heutzutage onaniere ich 1-2 stunden und rufe sie dann herbei, damit sie mich mit 1-2 min rubbeln zum abspritzen bringt. 2 stunden wichsen kann ich ihr nicht zumuten.
momentan ist sie auf dienstreise, muss ichs selber zuende bringen.

übrigens, wenn hier leute 4 oder 5 mal wichsen, da kommt ja auch einiges an zeit zusammen. mein rekord als teenie war 12 mal an einem tag - schulferien und ich hatte an dem tag mein erstes poprnoheft bekommen....

habe heute mit dem wichsen zu einer, für meinen geschmack sehr sehr jungen frau angefangen:
http://www.teenminx.com/gals/hrb060718r/
http://www.teenminx.com/gals/hrb060718r/images/boobs16.jpg

hallo leute,
ich würde gern ein paar wichsvideos von mir rein stellen, leider geht das aufgrund der platzbeschränkung nicht weil die videos zu gross sind, kenn jemand einen anonymen webspace anbieter für sowas?

also du solltest es vielleicht auch nicht übertreiben :nono:
naja, meine nur, dann bleibt für uns männer vielleicht nur son
kleines wundes schneckchen übrig :traurig: hey und das
willste doch wohl auch nicht :bussal:

haha naja wund isse noch net :cool:

aber heut schon wieder eeeeeinige male :roll:
obwohl ich gut geleckt wurde :hurra:

aba kA bin zzt so horny....

:winke:

mich schüttelst gerade nach dem Orgasmus ----- brrrr

Jetzt hätte ich gerne den maennlichen Gegenpart

Zurück