- Reaktionen
- 8.829
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde zuerst etwas rumspielen, danach geht das putzen leichterEr ist jetzt aus dem Haus und ich überlege noch ob putzen oder vielleicht doch selber rumspielen
Schwierig, Schwierig
Na putzen misst jetzt net.Er ist jetzt aus dem Haus und ich überlege noch ob putzen oder vielleicht doch selber rumspielen
Schwierig, Schwierig
Das wäre natürlich auch eine IdeeIch habe eigentlich gehofft das sich jemand zum putzen bereit erklärt damit ich entspannt spielen kann
Wie wärs ich putz in deiner nähe wenn du rum spielst und dann gibts eine Belohnungen dafür?Ich habe eigentlich gehofft das sich jemand zum putzen bereit erklärt damit ich entspannt spielen kann
Beim Putzen und aufräumen spiele ich auch gern an mir rumIch würde zuerst etwas rumspielen, danach geht das putzen leichter
Beim putzen liegt die Latte aber sehr hoch bei mir, weiß nicht ob du dem gewachsen bistWie wärs ich putz in deiner nähe wenn du rum spielst und dann gibts eine Belohnungen dafür?
Kommt drauf an wie du mich verwirrst und ablenkst!Beim putzen liegt die Latte aber sehr hoch bei mir, weiß nicht ob du dem gewachsen bist
Meine Latte steht morgens auch recht hoch.Beim putzen liegt die Latte aber sehr hoch bei mir, weiß nicht ob du dem gewachsen bist
Ich leg die Beine ganz brav gespreitzt auf den Tisch damit du darunter ordentlich sauber machen kannstKommt drauf an wie du mich verwirrst und ablenkst!
Jetzt ist die frage was ich sauber machen soll?Ich leg die Beine ganz brav gespreitzt auf den Tisch damit du darunter ordentlich sauber machen kannst
Da ich gründlich bin, wische ich dich zwischen den Beinen Mit der Zunge auch feucht ab.Ich leg die Beine ganz brav gespreitzt auf den Tisch damit du darunter ordentlich sauber machen kannst
Na,na solche Gedanken. Die muschi muss erst versaut werden bevor sie sauber geleckt wirdJetzt ist die frage was ich sauber machen soll?
Deine muschi sauber lecken oder docj den boden?