heute schon masturbiert/onaniert?

ich glaube ich machs mir auhc gleich. hab jetzt schon ein paar tage nichts gemacht.
suche nur noch material :haha:

:mad: geht momentan nicht verkühlt und zu viele sorgen daher kommen beide nicht so richtig in schwung oder sollte ich in die höhe sagen:fragezeichen:

zweimal wie jeden tag in der früh, zweimal am abend gehört für mich auch dazu, eventuell auch einmal tagsüber.

lg peeboy

Vor ca 1 Stunde nach Hause gekommen,niemand (Frau) zu Hause,ins EF gegangen und ein bisschen gestöbert,geil geworden und jetzt mach ichs mir halt seit einer Stunde bei geilen Bildern und Videos mit Grosstittigen Frauen selber.

Vor ca 1 Stunde nach Hause gekommen,niemand (Frau) zu Hause,ins EF gegangen und ein bisschen gestöbert,geil geworden und jetzt mach ichs mir halt seit einer Stunde bei geilen Bildern und Videos mit Grosstittigen Frauen selber.

Und wenn dein flachbrüstiges Weib heimkommt schaut sie in die Röhre :lol:

grosstittige frauen ? wooooooooooooooooooooo hast die gesehn ? :mrgreen:

Zurück
Oben