S
Gast
(Gelöschter Account)
noch nicht,aber gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir gehen langsam die Ideen raus, welche Spielchen ich beim Masturbieren treiben könnte. Es geht mir hauptsächlich um Dinge, die ich mir einführen (und drin lassen kann), während ich mich fingere oder mit Vibrator bearbeite.
Jetzt suche ich originelle Ideen für Dinge, Gegenstände, die ich noch ausprobieren könnte.
Das übliche Zeugs habe ich schon oftmals benutzt und ausprobiert, wird langsam schwierig, was Neues zu finden: Lebensmittel aller Art (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Aal), feste Gegenstände (Flaschen, Werkzeuge, Spielzeuge usw), kleineres Getier (Schnecken, Würmer usw).
Ich brauche neue Ideen! Auch wenns bescheuert klingt, ich brauch das und will das so. Wer also einen (realistischen, umsetzbaren) Vorschlag hat, raus damit.
Sollte aber einfach zu beschaffen sein, darf ruhig auch ekligeres Material sein (bissel Ekel erhöht den Reiz), aber kein KV.
Ich werde die Aktion dann auch fotografisch dokumentieren und zur Verfügung stellen (aber ohne Gesicht)
GRuss
Kerstin
Nimm mal eine elektrische Zahnbürste mach vom der Bürste die Borsten sauber ab und schieb das mal rein.
tut das nicht weh ????
@ticklegirl
vielleicht hilft die seite! sag bescheid wenn du davon was umsetzt bzw würd ich auch gerne Fotos von den jetzt verwendeten sachen sehr gerne sehen
http://www.sexspielzeug-basteln.com/
Nein das tut nicht weh, vibriert nur wie irre. Auch wir Frauen sind kreativ
omg auf was man alles kommt wenn man allein zu hause ist und langsam geil wird
I sag nur Männer und ihre Staubsauger *autsch*
I sag nur Männer und ihre Staubsauger *autsch*
Was meint ihr was alles eingeführt wird und Zipfl irgendwo reingeschoben werden was man garnicht erfährt
Naja..denke mal vieles will man auch gar nicht wissen, aber vielleicht schreibst ja mal einen Erfahrungsbericht ?
Hab ja schon angefangen mit der Zahnbürste Wie wär es wenn jeder schreibt wie er/Sie es gemacht hat
ich habs machen lassen, war auch ganz nett
schon heut morgen, kurz vorm aufstehen