heute schon masturbiert/onaniert?

Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir gehen langsam die Ideen raus, welche Spielchen ich beim Masturbieren treiben könnte. Es geht mir hauptsächlich um Dinge, die ich mir einführen (und drin lassen kann), während ich mich fingere oder mit Vibrator bearbeite. ;)
Jetzt suche ich originelle Ideen für Dinge, Gegenstände, die ich noch ausprobieren könnte.
Das übliche Zeugs habe ich schon oftmals benutzt und ausprobiert, wird langsam schwierig, was Neues zu finden: Lebensmittel aller Art (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Aal), feste Gegenstände (Flaschen, Werkzeuge, Spielzeuge usw), kleineres Getier (Schnecken, Würmer usw). :oops:
Ich brauche neue Ideen! Auch wenns bescheuert klingt, ich brauch das und will das so. Wer also einen (realistischen, umsetzbaren) Vorschlag hat, raus damit. :winke:
Sollte aber einfach zu beschaffen sein, darf ruhig auch ekligeres Material sein (bissel Ekel erhöht den Reiz), aber kein KV.
Ich werde die Aktion dann auch fotografisch dokumentieren und zur Verfügung stellen  (aber ohne Gesicht) :hurra:

GRuss
Kerstin

Nimm mal eine elektrische Zahnbürste mach vom der Bürste die Borsten sauber ab und schieb das mal rein. Ich find es genial :daumen: Oh ich glaub es geht schon wieder los :shock::hurra:

I sag nur Männer und ihre Staubsauger *autsch* :mauer:

nie gemacht aber war logisch das das nciht gehen kann :)
nimm eine banane !!! super sache aber schon im supermarkt nach der richtigen große schaun, denn wenn das ding platz beim spielen ist in dem moment ärgerlich :)

Was meint ihr was alles eingeführt wird und Zipfl irgendwo reingeschoben werden was man garnicht erfährt :shock:

Zurück
Oben