heute schon masturbiert/onaniert?

Ja auch schon wieder wie fast jeden Tag, warum auch nicht wenn es Spaß macht und du dich deinen Gedanken hingeben kannst. Es nutzt ja auch nichts ab :lol:

hab ihn in der hand und mach bisschen...ABER ich darf nicht!
darf heut abend richtig ran^^ und will ja genügend sperma haben um es meiner liebsten zu geben :mrgreen:

hab heut auch schon wunderbar im sitzten vor dem pc wärend dem EF durchstöbern ... werd aber wieder geil...

wenn ich hin und wieder im heimbüro bin muss ich schaun das ich auch was arbeite :D

Hallo Leute!
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Mir gehen langsam die Ideen raus, welche Spielchen ich beim Masturbieren treiben könnte. Es geht mir hauptsächlich um Dinge, die ich mir einführen (und drin lassen kann), während ich mich fingere oder mit Vibrator bearbeite. ;)
Jetzt suche ich originelle Ideen für Dinge, Gegenstände, die ich noch ausprobieren könnte.
Das übliche Zeugs habe ich schon oftmals benutzt und ausprobiert, wird langsam schwierig, was Neues zu finden: Lebensmittel aller Art (Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch, Aal), feste Gegenstände (Flaschen, Werkzeuge, Spielzeuge usw), kleineres Getier (Schnecken, Würmer usw). :oops:
Ich brauche neue Ideen! Auch wenns bescheuert klingt, ich brauch das und will das so. Wer also einen (realistischen, umsetzbaren) Vorschlag hat, raus damit. :winke:
Sollte aber einfach zu beschaffen sein, darf ruhig auch ekligeres Material sein (bissel Ekel erhöht den Reiz), aber kein KV.
Ich werde die Aktion dann auch fotografisch dokumentieren und zur Verfügung stellen  (aber ohne Gesicht) :hurra:

GRuss
Kerstin

Zurück
Oben