- Reaktionen
- 1.132
und schon die Hand am Schwanz?Das finde ich auch ... bin früher vom Dienst zurück und die Wohnung ist leer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schon die Hand am Schwanz?Das finde ich auch ... bin früher vom Dienst zurück und die Wohnung ist leer!
Ich genieße noch ein wenig die visuelle Stimulation der verschiedenen Kanäle ...und schon die Hand am Schwanz?
Ja Mist, endlich endlich ist meine aus dem Haus.Sind immer noch da, dreht sich heute wieder kein Rad
Muss ich wohl die Handarbeit auf morgen verschieben.
… du hast’s gut.Ja Mist, endlich endlich ist meine aus dem Haus.
Oh jaa nackt auf dem Sofa und die Bilder meiner auf dem Tv, und noch andere Ehefrauen auf dem iPad.… du hast’s gut.
...und jetzt wäre der richtige Moment, mal ein paar Fotos deiner zu zeigen...Oh jaa nackt auf dem Sofa und die Bilder meiner auf dem Tv, und noch andere Ehefrauen auf dem iPad.
Stimmt aber bin leider am Wichsen....und jetzt wäre der richtige Moment, mal ein paar Fotos deiner zu zeigen...
...ist doch okay... war nur so ein Gedanke...Stimmt aber bin leider am Wichsen.
Womit der Kollege Joerg recht hat…...und jetzt wäre der richtige Moment, mal ein paar Fotos deiner zu zeigen...
"Kollege" klingt auch gut. Die Gewerkschaft der Wichser ist beim DGB angesiedelt, die Deutsche Wichsergewekschaft beim Beamtenbund.Womit der Kollege Joerg recht hat…
Müssen wir nur noch einen ordentlichen Tarifvertrag raushandeln!!!"Kollege" klingt auch gut. Die Gewerkschaft der Wichser ist beim DGB angesiedelt, die Deutsche Wichsergewekschaft beim Beamtenbund.
Wenn wir in Liter abrechnen könnten?Müssen wir nur noch einen ordentlichen Tarifvertrag raushandeln!!!
Ohne ein Schwanzfoto im Wichsforum bist du nicht tarifverhandlungsberechtigt...Müssen wir nur noch einen ordentlichen Tarifvertrag raushandeln!!!